• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gemeinschaftssymbol ist grau und nicht nutzbar

Eonwe1980

Knospe
Hallo zusammen, ich spiele die Elfen und möchte gerne einer Gemeinschaft beitreten. die Nachbarschaft habe ich bereits erforscht, aber das Gemeinschaftssymbol ist grau statt bunt.

Ist das ein Fehler im Spiel, oder gibt es Voraussetzungen, die bei den Elfen erfüllt sein müssen, damit das Symbol bunt wird?
 

Bertram von Traunstein

Discord-Moderator
Elvenar Team
Hallo zusammen, ich spiele die Elfen und möchte gerne einer Gemeinschaft beitreten. die Nachbarschaft habe ich bereits erforscht, aber das Gemeinschaftssymbol ist grau statt bunt.

Ist das ein Fehler im Spiel, oder gibt es Voraussetzungen, die bei den Elfen erfüllt sein müssen, damit das Symbol bunt wird?
Aha! Dasselbe wie hier >>klick mich
Was mir gerade einfällt: Bist du gerade neu ins Spiel gekommen und hast die Storyquests noch nicht fertig, dann wird das der Grund sein, warum du noch nicht die Möglichkeit einer Mitgliedschaft einer GM genießen kannst. Bin mir aber nicht ganz sicher, obs wirklich so ist.
Am besten mach ich mal einen Moderator aufmerksam
@Ogoya Kohane

LG
 

Eonwe1980

Knospe
Guten Morgen, gibt es zu dem Gemeinschaftsbutton schon was neues?
Einer Gemeinschaft beitreten konnte ich nun, da heute ein Werbebanner dazu auftauchte, aber der Button ist weiterhin grau und nicht nutzbar.
Die Chatfunktion ist auch komplett nutzlos, da nicht zu sehen.

Ich habe gehört, das die Gemeinschaftsfunktion sowohl bei den Elfen, als auch bei den Menschen verbuggt sein soll. Die Welt in der ich spiele ist Sinya Arda.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben