• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Geschwindigkeit erhöhen für Truppenerstellung

weg4u

Weltenbaum
Hallo und einen schönen Samstag,
kann mir bitte jemand sagen, ob es eine Aufstellung gibt, in der alle Wunder mit ihren Vorteilen gezeigt werden?
Mir geht es im Moment darum, dass ich schneller Truppen produzieren möchte und ich suche mich hier dumm und dämlich. :confused:
Freue mich über entsprechende Hilfe von Euch.
 

laralala

Kluger Baumeister
Truppen in der Kaserne: Nadeln
Truppen im Trainingsgelände: Quelle der Reflexion
Truppen im Söldnerlager: Fliegende Aka
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
für jeden Einheitentyp gibt es ein Wunder, welches diese Gruppe verbessert...

Nadeln für die leichten Fern
Quelle für die leichten Nah
Heldenschmiede für die schweren Nah
Krötentempel für die schweren Fern
Drachenkloster für Magier

...daneben gibt es Wunder, die Einheiten produzieren... Pilze, Bollwerk, Pyramide, Krötentempel, fliegende Akademie, Turnier-Arena, Schrein der Champions, Baum der Erleuchtung - ganz neu Ruhestätte der Ahnen....in Kapitel 21: Vallorianische Schule für Zauberei

...dann gibt es noch das Kloster/Heiligtum für mehr Lebenspunkte und das Simia Sapiens für Bonustruppen bei der Produktion und dann eben noch die Zeitschleife um die Wartezeit in den Turnieren zu verkürzen...(Nadeln, Quelle und flieg. Aka erhöhen außerdem die Ausbildungsgeschwindigkeit in Kaserne, Trainings- oder Söldnerlager)....

...daneben gibt es natürlich noch die genannten Evolutionsgebäude und Booster aus dem Handwerk...
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen

1694862259474.png

Mit den Popups ist das eine schöne Übersicht
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Antike-Kampf-Wunder

Die Antiken Wunder für den Kampf halte ich für besonders wichtig, wenn man Turm der Ewigkeit und Turniere spielen möchte. Natürlich kann man auch einfach nur Verhandeln und mit den hier vorgestellten Taktiken auch sehr gut, aber um ganz vorne in den Ranglisten mitzuspielen, reicht es nicht aus, nur sehr gut Güter zu produzieren und hier alle Boni zu nutzen. Wirklich effektiv wird es erst, wenn man die Boni für den Kampf auch nutzt. Da die meisten Wunder, die die Güter-Produktion steigern, auch einen Effekt für den Kampf haben, sind es nun gar nicht mehr so viele Antiken Wunder, die noch fehlen, um das Maximum aus Euren Truppen rauszuholen.

Die Wunder haben 6 verschiedene Effekte:

1. Sie machen die Ausbildung der Truppen schneller.

- Fliegende Akademie (Söldnerlager)
- Nadeln des Sturms (Kaserne)
- Quelle der Reflexion (Trainingsgelände)
 
Oben