• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gibt es den Eisfeuer-Phönix noch?

Trinculo

Saisonale Gestalt
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Eisfeuer-Phönix aus dem Handwerk bekommen. Den hatte ich dann später allerdings abgerissen, weil ich den Platz anderweitig brauchte und auch weil ich davon ausgegangen bin, dass ich bei Bedarf wieder einen neuen im Handwerk herstellen kann, dann auch auf höherer Kapitelstufe.
Jetzt schaue ich schon seit 2..3 Wochen immer wieder ins Handwerk, aber kein Eisfeuer-Phönix. Währenddessen sind die anderen drei Phönixe (Gold, Sturm, Feuer )schon mehrmals aufgetaucht.
Deshalb jetzt meine Frage: Wurde der Eisfeuer-Phönix aus dem Handwerk entfernt? Oder hatte ich einfach nur Pech?
 

Kapilo

Weltenbaum
Kann ich bestätigen, ich hatte ihn vor ein paar Tagen bei "Handwerk" im Angebot (aber er kommt wohl wirklich sehr selten)
 

Trinculo

Saisonale Gestalt
Okay, danke. Dann bin ich schon mal beruhigt, dass ich es mir mit dem Abriss nicht total versaut habe. Dann gucke ich mal weiter bis er mal wieder auftaucht. Nochmal reiße ich ihn dann nicht wieder ab, inzischen habe ich ja ein paar Teleporter auf Lager.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
der Eisfeuer Phönix...? wirklich
> also nicht der Feuer, Sturm, Gold Vogel aus dem ersten Event sondern der aus dem 2ten Event:

1613824167144.png


ich dachte das war so ein single event--- keine verwechslung?!
 

Trinculo

Saisonale Gestalt
der Eisfeuer Phönix...? wirklich
> also nicht der Feuer, Sturm, Gold Vogel aus dem ersten Event sondern der aus dem 2ten Event:
Ja, den gibt's auch im Handwerk. Habe ihn inzwischen bekommen.

Du kannst ein Evolutionsgebäude leider nicht ins Inventar legen. :(
Also wenn ich einen Teleport verwende wird beim Phönix auch ein Symbol zum teleportieren angezeigt, nicht aber bei den anderen Evolutionsgebäuden. Ich schätze mal man kann Evolutionsgebäude also teleportieren, solange man sie noch nicht entwickelt hat.
 

Bertram von Traunstein

Discord-Moderator
Elvenar Team
Also wenn ich einen Teleport verwende wird beim Phönix auch ein Symbol zum teleportieren angezeigt, nicht aber bei den anderen Evolutionsgebäuden. Ich schätze mal man kann Evolutionsgebäude also teleportieren, solange man sie noch nicht entwickelt hat.
hast du eh nicht versehentlich das Tierfutter ausgewählt? Weil da trifft das von dir Beschriebene zu! ;)
 
Oben