• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde "Relaxing Harmony"

Thuncal

Blühendes Blatt
Relaxing Harmony (RH)
*********************************
(Gründung: 28.07.2015)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gründer: Thuncal
Wing: Chilling Harmony
~~~~~~
Großmagier: fulltime
Botschafter: Ronguor
~~~~~~~~~~
Bester Gildenrang: 13
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

Willkommen Besucher.

Jeder der wenig Zeit hat, jeder der keine Lust auf eine "pro" Gilde und jeder der keine Lust auf Diktatur hat, ist hier herzlich Willkommen!
Ich strebe eine enge Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern an. Verpflichtungen wird es geben,
doch diese werden so gering wie möglich sein.

Genau wie ich, werden etliche von euch einen Job haben, außerdem wenig Zeit tagsüber und eher
ein bis zwei mal am Tag einloggen können. Genau darauf möchte ich die Gemeinschaft
zuschneiden. Jeder soll genug Raum für sich haben und das Spiel so lange wie
möglich genießen können ohne den Spaß durch Druck oder durch
rumgezanke zu verlieren.

Ok ich lamentiere zu viel.


Gruß Thuncal

***********************************************************************************************
Kleingedrucktes:
- keine Handelsgebote Spammen und keine unfairen
- eure Seele ist mein ... huch. Das gehört hier nicht hin :x
- bei Abwesenheit wird keinem der Kopf abgebissen, aber bitte einfach Bescheid geben
das ihr weg seid und wann ihr in etwa wieder kommt.
- geht mit anderen Spielern wie mit eurer Oma um. Oder nennt ihr sie Noob? Also!
Ich mag kein Gezanke. Ich denke wir können über alles reden.
- Elfen und Menschen sind cool. Keine Diskriminierungen bitte. Im Fantasy Reich wie im Real Life ;-)
- Wer das liest hat alles gelesen!



 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11

Ich habe den Beitrag mal direkt in den Bereich der Welt verschoben, da dies ja nichts ist, was später jede Welt betreffen wird.
 

DeletedUser366

Hoi, ich würde auch gerne mitmachen, bräuchte allerdings noch ein wenig Nachilfe da ich noch ziemlich neu in diesem Spiel bin.
Über eine Einladung würde ich mich freuen.

lg Hermon
 

DeletedUser370

Falls auch total grüne Neulinge erwünscht sind, ich würde auch gerne in die Gilde^^

LG Theo
 

DeletedUser380

Hallo,
auch ich wäre gerne bei euch dabei, denn in der Gemeinschaft machen solche Spiele ohnehin meist mehr Spaß, ausserdem hört sich das was ihr vorhabt auch ziemlich unkompliziert und ungezwungen an :)
Gruß Kayleigh
 

Thuncal

Blühendes Blatt
Ihr seid alle Willkommen. Nun müssen wir nur auf das Feature warten. Ich nehme an ihr heißt Ingame genau so? Dann wird das einladen leichter ;-)
 

DeletedUser

HIER! ;)

Ich wäre auch sehr gerne dabei

Liebe Grüße

OginoChihiro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser180

Rufe auch schon mal HIER ,
hört sich gut an , alles geht - aber ohne Zwang . Wenn ihr mich dann wollt bin ich dabei .
Euch allen ein schönes Wochenende .
LG Eurenica
 

DeletedUser389

Hallo,
ein riesiges "hier".
Da bin ich auch gerne dabei und freue mich schon riesig auf euch :)
Heiße auch im spiel Sannyshine...
 

DeletedUser

hmmmm, bin nicht der Typ, der über ungelegte Eier gackert:cool:

aber Interesse an solch einer unkomplizierten Gilde hätt ich schon
 

DeletedUser138

ICH möchte nicht in der "Walddorf" Gilde sein, ich kann meinen Namen nicht tanzen

wenn dann in ner "Hardcore" Gilde ...nein PvP dat will ich hier nicht, aber schon bisserl oben mitspielen.
 

DeletedUser387

Wäre interessiert an der
Gilde "Relaxing Harmony"
beizutretten.
 

DeletedUser

Hört sich gut an
Hallo liebe Elvenaner.

Bald kommt ja die Gilden Funktion und ich möchte jetzt bereits auf meine Gilde hinweisen.

Es soll eine Gilde für "normale" Spieler werden. Die es etwas ruhiger möchten und mit wenig Verpflichtungen. Eine Gilde für jene die sich morgens vor der Arbeit kurz einloggen und Abends nach der Arbeit entspannt ein wenig hier und da bauen/ einsammeln und plaudern wollen.

Da wir noch nicht wissen was genau alles in dem Bereich "Gilden" später so kommen wird, kann ich nur sagen das ich stets anstreben werde, alles so fair und unter Absprache und Mehrheitsabstimmungen regeln werde. Ich strebe immer ein Miteinander an und keine Diktatur.

Sollte es sowas wie Steuern geben, dann werden diese so niedrig wie möglich angesetzt. Sollte es andere Beteiligungsmodelle geben, dann auch hier, so niedrig wie es die Gilde möchte. Wir werden keine Pusher oder Top Gilde sein. Es soll eine familiäre und gemütliche Gilde werden.

Wer Interesse hat, schreibt einfach in diesem Thread. Wenn die Gildenfunktion kommt, werde ich euch nacheinander einladen. Sollte eine Gilde limitiert sein, dann werden natürlich die als erstes eingeladen die zu erst "hier!" rufen. :)

Euch noch ein schönes siedeln und eine schöne Woche.

Gruß Thuncal :)
Hört sich für mich genau richtig an :) Und mangels Auswahl :rolleyes: gebe ich auch mal meine Bewerbung für die "kommende" Gilde ab.
.... ach so ... ich muss ja noch HIER rufen :D ... so, erledigt. Also hoffe ich mal auf eine positive Antwort und sach mal bis dann.
 

DeletedUser400

Hallo Nachbarn,

nachdem ich jetzt 2 lange Tage mit dem Fehlerteufel gekämpft habe nun auch von mir die Bitte, in diese Gilde aufgenommen zu werden.

Auf gute Nachbarschaft,
MakkaRine
 

DeletedUser

ja hier :p ich auch will ...erfülle genau die anforderungen!!spiele meist morgens vor der arbeit und manchmal dann auch abends ;)
helfe wenn ich kann und nerve nicht:Dhoffe auf aufnahme
gvlg andrea/pummelhummel
 

Thuncal

Blühendes Blatt
Hihi ich freue mich auf euch alle. :)

Ich kann es nicht erwarten eine Gilde zu eröffnen. Auf gutes gemeinsames gelingen und eine schöne Zeit gemeinsam! :)
 
Oben