• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gildenforum ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser928

Leute, könnt ihr es nicht mal schaffen ein Gildenforum auf die Beine zu bekommen????
Es ist für Gildenleiter nicht besonders einfach, ohne Gildenforum sich um seine Leute zu kümmern.
In anderen Spielen funktioniert so was auch ,warum hier nicht??? Ist das denn sooooooooo schwer oder werden,wie üblich die Wünsche der Spieler ignoriert??
Also bitte: endlich ein Gildenforum anstatt solche "wichtigen "Sachen wie einen Rand um die Weltkarte den keiner braucht.
LG
Tom
 

DeletedUser622

dir ist aber schon klar, das es hier nicht um ein Gildenforum geht?
Arendyll 4.600 Gemeinschaften
Winyandor 2.400 Gemeinschaften
Ja, das ist schon eine Menge Holz. Und dennoch, wenn es in anderen Spielen funktioniert....:confused: Es muss ja nicht grafisch besonders anspruchsvoll sein und mit Mengen-Einschränkung auf Unterteilungsmöglichkeiten sollten sich der Datenanspruch durchaus realisierbar erweisen.;)
 

DeletedUser928

@ rogaven:
inno hat da schon Erfahrung, bei FoE klappt das ja auch.
 

rogaven

Meister der Magie
ich lese hier nur mit; Hintergrundkenntnisse habe ich nicht
es kommt leider nicht immer so rüber, wie man es gemeint hat
 

Mia133

Pflänzchen
ein gildeneigenes Forum wäre schon schön

auch wenn der Chat hier besser ist als z.B. bei Grepo und wesentlich mehr genutzt wird, so gehen doch viele Informationen unter, da
nur die letzten 100 Beiträge im Chat angezeigt werden. Natürlich könnten auch RMs verschickt werden um Informationen mitzuteilen, aber
1. liest nicht jeder RMs
2. eine direkte Antwortet landet auch wieder bei der ganzen Gilde und würde eine Flut an RMs auslösen, die dann irgendwann niemand
mehr liest.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hierzu gibt es bereits einen Thread und auch wurde die Idee schon weitergeleitet. Somit verschiebe ich diesen Thread her ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben