• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gildengründung von Liquid

DeletedUser4931

Vor langer Zeit siedelten sich mutige Abenteurer in Elvenar an.
Mutig durchstreiften die Krieger die weiten, unerforschten Gebiete und erledigten manchen Auftrag.
Immer wieder kam es dabei zu Auseinandersetzungen zwischen den Bewohnern, die durch siegreiche Kämpfe mehr und mehr an Stärke und Erfahrung gewannen.
Um dieses Wissen zu vereinen wird folgendes verkündet.


Ihr werten Edlen Elvenars,

mit Freude im Herzen und Stolz in der Brust kann ich folgendes bekanntmachen:
Der Herr von Casterlystein, Lanicter, ist zum Throne zurückgekehrt und hat seinen rechtmäßigen Platz eingenommen.

Sucht ihr Schutz und wollt auch Teil einer größeren Gemeinschaft sein, so tretet bei!
Dies gilt für alle die mindestens 4 - 5 mal in der Woche online sind oder darüber hinaus.
Mit einem Beitritt werden alle Mitglieder automatisch aufgenommen und ihr könnt für Euch das Recht auf Beistand und Warentausch zum fairen Handel fordern.
Die gebotene Unterstützung ( Polieren ) bei dem Nachbar ist Pflicht sowie auch der Tägliche Handel.
Freundliche Umgangsformen sind ein muss!
( Bei Urlaub oder sonstiges einfach nur Feedback geben.)

Dringend gesucht wird ein Spieler(in) als Großmagier mit den notwendigen Erfahrungen und Weisheiten aus Elvenar !!!
Desweiterem ein Geschichtenschreiber(in) als Botschafter für noch außenstehende Projekte.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei Lanicter melden.
Anfragen werden in der Woche ab 19:00 Uhr beantwortet und am Wochenende ab 09:00 bis zur Müdigkeit.


gez. Lanicter
 

DeletedUser4286

Ich habs mal gemeldet und hoffe das es jemand verschiebt. Ist nämlich auch die Falsche Welt :)
 
Oben