• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Gildenmonumente

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thuncal

Blühendes Blatt
Ich fände Monumente die eine Gilde gemeinsam aufbauen muss eine schöne Idee. Angenommen wir bekommen neben unserem Standard Stadt Grid noch ein 5x5 Feld neben der Stadt auf dem ein Gebäude steht. Das Gildenmonument! Man kann es leveln und es bringt kleine Boni. Jedes Mitglied kann pro Tag 1 Klick in dem Gebäude machen! Sagen wir es gießen! Es ist vielleicht ein Weltenbaum! Pro Tag also 25 klicks maximal möglich!

Level 1 = 25 klicks (bringt 1 % mehr Gold beim einsammeln)
Level 2 = 100 klicks (bringt 1 % mehr Vorräte beim einsammeln)
Level 3 = ... usw

Was meint ihr?
 

DeletedUser

So eine Idee gab es schon:
de.forum.elvenar.com/index.php?threads/wr-06-07-20-das-gildenhaus-ein-gemeinschafts-bauprojekt.19204/page-4#post-286384
 

Thuncal

Blühendes Blatt
Kurz mal drüber gescrollt. DAS ist nicht umsetzbar für Inno. Mein Vorschlag ist einfacher umzusetzen. ihr müsst immer auch Aufwand und Preis im Blick behalten. Man kann das Spiel nicht mit einer Idee komplett ändern. Das würde alles kippen. Nette Idee und gut ausgearbeitet abre daraus kann man ein neues Spiel machen. ;-) ... gibt ein Grund warum es noch nicht umgesetzt wurde.
 

Sardukar

Ragnarok
Kurz mal drüber gescrollt. DAS ist nicht umsetzbar für Inno. Mein Vorschlag ist einfacher umzusetzen. ihr müsst immer auch Aufwand und Preis im Blick behalten. Man kann das Spiel nicht mit einer Idee komplett ändern. Das würde alles kippen. Nette Idee und gut ausgearbeitet abre daraus kann man ein neues Spiel machen. ;-) ... gibt ein Grund warum es noch nicht umgesetzt wurde.

Weil die Umsetzung Jahre dauern kann?
Für den Turm sind auch 2 Jahre Entwicklungszeit drauf gegangen......
Das ist kein Argument.

Auch wenn eine Idee alle Stationen durchläuft wird sie nur an die Entwickler weitergeleitet und soll als Inspiration dienen.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Eine ähnliche Idee wie du Sie hattest hatte ich auch schon, 2018. Ist seitdem weitergeleitet.
 

Thuncal

Blühendes Blatt
Da hast du Recht Sardukar. Das hatte ich auch versucht mit meiner kurzen Beschreibung.

Jeg vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte meine Idee aus 2017 aufgegriffen und einfach nochmal gepostet. Ist also auch von mir eine sehr alte Idee nur leider lag mein Artikel im Archiv. Ich möchte sowas aber unbedingt haben! :D
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Spielermeinung:
Ich finde die Idee interessant. Aber ich halte sie anhand der Beschreibung oben keinesfalls für ausgereift. Zum Beispiel:
Sollten kleinere Gilden wirklich benachteiligt sein, nur weil sie keine 25 Mitglieder haben, aber auch nur einmal am Tag pro Spieler klicken dürfen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben