• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gildenwechsel

DeletedUser7807

wenn ein Spieler im Verlauf des Turniers die Gilde wechselt,was geschieht mit den erreichten Belohnungen ?
Verbleiben die bei dem Spieler oder bei der Gilde ?
Gruß mac
 

Sanacos

Starke Birke
Alle Punkte, welche der Spieler erzielt hat verfallen. Sowohl für ihn, als auch für seine alte Gilde. Somit bekommt die neue Gilde sie auch nicht zugeschrieben. Einzig die Turnierranglistenpunkte bleiben für den Spieler erhalten.
 

DeletedUser7807

Danke sanacos
das ist jetzt klar,aber was ist mit den Belohnungen aus den erreichten Kisten ? gilt hier das gleiche ?
 

Sanacos

Starke Birke
Da ein Spieler nicht mehr in der Gilde ist, bekommt er die dort erspielten Kisten auch nicht mehr. Wenn er in eine neue wechselt und dort noch mindestens 1 Begegnung spielt, dann erhält er die Kistenbelohnungen der neuen Gilde. Da die alte Gilde die Punkte des Spielers verliert, wird eventuell auch wieder eine Kiste verloren gehen.
 

DeletedUser7807

Noch einmal Danke - war eine erschöpfende Antwort
Wünsche Dir - und allen anderen - ein schönes Wochenende

Gruß mac
 

DeletedUser4286

Wieso liebe Freya? da steht nix von kicken, sondern wenn ein Spieler verlässt. Soll durchaus welche geben, die das auch während des Turniers freiwillig tun, vielleicht auch nur aus Unkenntnis über die Folgen ;)
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Wenn er freiwillig die Gilde wechselt, dann ist es seine/ ihre Sache. Aber nicht wenn es unfreiwillig ist.
War fast die gleiche Frage, deswegen hab ich keinen neuen Thread eröffnet. ;)
 

DeletedUser425

Wenn ich freiwillig gehen möchte, dann darf ich doch den Zeitpunkt selber auswählen oder?
Ich meine nur, wenn dich eine Gemeinschaft rauswirft, passt es sowieso nicht. Natürlich man verliert ein paar Punkte und Relikte und das.
Aber Gilden wie Socken zu wechseln ist auch nicht die feine Art.;)
 

Sanacos

Starke Birke
Es ging ursprünglich darum, dass Freya aus einer Gilde rausgeschmissen wurde und deshalb wissen wollte, wie es mit der von ihr eigentlich erspielten Belohnung aussieht, da sie die Gilde wohl angeführt hatte da sie zu besagtem Zeitpunkt die meisten Punkte in ihrer Gilde erspielt hatte und MS 9 geknackt war. Vor allem, da es Bonusrelikte von ihr waren, welche da ausgeschüttet worden wären.
Dementsprechend gilt die gleiche Voraussetzung wie bei Macallans Frage
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Du weißt doch gar nicht, ob es sich hiebei um die erste und einzigste Gilde handelt
Es ist auch nicht die feine Art Spieler wie Socken zu wechseln. Es macht keinen Unterschied, weil ja jemand anderer eintreten kann/soll, wenn der der ausgeschieden ist den Platz freimacht (freiwillig oder unfreiwillig).
 
Oben