• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Glänzende Blöcke

Isara

Weltenbaum
Mal ne frage die glänzenden Blöcke und die anderen 1x1 Sachen aus dem Event sind die Effekte Stapelnar? Ich meine bei den anderen die es früher hab war es so
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Ne andere Frage:

wer kann sich erinnern oder hat genau geschaut, wie lange die Laufzeit der glänzenden Blöcke und der anderen beiden während des Events angegeben war ?

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Laufzeit zuerst mit 90 Tagen angegeben war ???

Da ich explizit bei diesem Event nur auf diese Blöcke gespielt hatte, meine ich, dass es zuerst 90 Tage waren - und nun 45 ?

HdW
 

Beelliar

Samen des Weltenbaums
gibt da unterschiedliche Zeiten... amarylles-Felder und die anderen aus dem damaligen Event halten 60 Tage
die Blöcke 45 Tage, dann gibts noch solcher Pilze die halten nur 30 Tage... also Obacht geben,
denn mit der Wirkdauer hat auch der Nutzen nen anderen Wert
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Jetzt kack ich aber voll über ...
Die glänzenden Blöcke wurden still und heimlich nun auch reduziert auf 7,5% anstatt 57,xx % Wirkung FF (fabelh Fabr.)
Ich hab das ganze letzte Event über nur auf diese Blöcke gespielt, 20 aufgestellt und nun streichen die die Wirkung ????????????????
Könnt grad mal meinen Lappi zertrümmern - was ne Unver... frohrenheit is das denn ??
es wird immer schlimmer ...

HdW
 

loselfe

Pflänzchen
ICh habe mal bei idavis nach den glänzenden Blöcken gesehen - da ist folgendes dafür im Event Winterzauber angegeben:
1706039319568.png


Wie ist das jetzt zu verstehen? Sind dort die Angaben falsch oder wurde der Effekt für den Zauber doch halbiert?
 

loselfe

Pflänzchen
Wie ist der Effekt für die Magische Mitgift jetzt aktuell zu verstehen?

Bei idavis steht das so drin:
1706042761621.png


Und bei mir so:
1706042815816.png


Dafür wurde wohl die Gletscherblüte aufgewertet, oder?
1706042919600.png

1706042980232.png
 

Gelöschtes Mitglied 25860

es gibt leider keine Gewähr für den Datenpool von Davis, da es eine privat erstellte Seite ist
 

loselfe

Pflänzchen
Komisch in dem Video zum Event Winterzauber kann man folgendes sehen - haben sich die Effekte wohl in kurzer Zeit dauernd verändert? Demnach wäre die glänzende Kugel zumindest doch schlechter geworden - die Videos sind schließlich von Inno, oder?
1706045039272.png
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Komisch in dem Video zum Event Winterzauber kann man folgendes sehen - haben sich die Effekte wohl in kurzer Zeit dauernd verändert? Demnach wäre die glänzende Kugel zumindest doch schlechter geworden - die Videos sind schließlich von Inno, oder?
Anhang 40730 ansehen
das wurde schlecht geschrieben da 5,00% der Basiswert des Zaubers ist
und dieser wurde durch die Kugeln auf 5,75% erhöht (also um +0,75 gesteigert)

Edit: auch die Angabe bei iDavis ist korrekt nur Falsch gedeutet
Basiszauber gibt 5%
Kugeln geben 0,75 dazu

5 = 100%
0,75 = 15%
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben