• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

GM gesucht......

Elwetritsch 123

Blühendes Blatt
In meiner letzten GM war ein weiterkommen für mich nicht mehr möglich.
Alle 5 Wochen ein 10 Kisten Turnier sind mir zu wenig.
Eine Zwanglose, faire und aktive GM, die sich gerne auch gegenseitig unterstützt und in der gerne und ohne Probleme 10 Turnierkisten erspielt werden wäre toll. 1600 und mehr Punkte trage ich gerne dazu bei.
Da ich fast täglich on bin, sind NBH nach Wunsch für mich selbstverständlich und kein Problem.
Gerne unterstütze ich auch die GM beim erklimmen des Turmes bis zur 2. Ebene und hin und wieder auch bis ganz nach oben, wenn das angesagt ist.
Förderketten (o.ä) setze ich voraus.
Ich bevorzuge den Handel gleicher Güterklasse mit 2 Sternen.
Meine Bonusgüter sind Holz, Seide und Edelstein.
Eine Ingame PN wäre sehr nett.
Elwetritsch 123
 

Ria1234

Blüte
In meiner letzten GM war ein weiterkommen für mich nicht mehr möglich.
Alle 5 Wochen ein 10 Kisten Turnier sind mir zu wenig.
Eine Zwanglose, faire und aktive GM, die sich gerne auch gegenseitig unterstützt und in der gerne und ohne Probleme 10 Turnierkisten erspielt werden wäre toll. 1600 und mehr Punkte trage ich gerne dazu bei.
Da ich fast täglich on bin, sind NBH nach Wunsch für mich selbstverständlich und kein Problem.
Gerne unterstütze ich auch die GM beim erklimmen des Turmes bis zur 2. Ebene und hin und wieder auch bis ganz nach oben, wenn das angesagt ist.
Förderketten (o.ä) setze ich voraus.
Ich bevorzuge den Handel gleicher Güterklasse mit 2 Sternen.
Meine Bonusgüter sind Holz, Seide und Edelstein.
Eine Ingame PN wäre sehr nett.
Elwetritsch 123
Hallo Elwetrtsch,
Sind eine recht junge Gilde mit 8 Mitgliedern und erreichen gerade mal drei Truhen...
Aber vielleicht hast du trotzdem Interesse? Wollte mein Glück mal probieren...
Ria 1234
 

Elwetritsch 123

Blühendes Blatt
Hallo Elwetrtsch,
Sind eine recht junge Gilde mit 8 Mitgliedern und erreichen gerade mal drei Truhen...
Aber vielleicht hast du trotzdem Interesse? Wollte mein Glück mal probieren...
Danke für deine Anfrage, aber suche eine GM in Arendyll;)
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
wie wäre es mit Expect Us
lies mal unsere Gidenbeschreibung ob wir für dich in Frage kommen

wir haben 3 Teams die immer die 10. Kiste holen und bei 2 Teams auch oft bzw immer Gold im Turm
 
Oben