• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Grüße aus Schleswig-Holstein - Vorstellung Mr. Winterbottom

DeletedUser11905

Hallo zusammen,

ich bin Anfang dreißig und wohne im südlichen S-H. Habe vor ca. einem Jahr schon mal angefangen bei Elvenar zu spielen, bin dann aber mangels App-Unterstützung wieder abgesprungen und habe mich FoE „gewidmet“. Nun - wo es endlich eine App gibt - werde ich es hier nochmal versuchen und hoffe auf viele nette Spielstunden.

Liebe Grüße
Mr. Winterbottom
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen Mr. Winterbottom,

das freut mich aber, das mit den Inno-Games: Beide sind sehr beliebt, sowohl Forge of Empires als auch Elvenar. Jetzt weiß ich nicht, wie die Stimmung im Forum von Forge of Empires aktuell ist, aber um eine Tendenz zu geben: Es ist hier schon ein wenig "cooler". Viel Spaß also bei nun bei uns, und weiterhin viel Erfolg, Freude und Glück beim Spiel. Bei beiden :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Forum und zurück in Elvenar, Mr. Winterbottom.
Die App ist toll, spiele schon eine Weile damit. Die wichtigsten Funktionen hat sie und es kommen laufend andere hinzu. Klar, sie steckt noch in den Kinderschuhen, dafür freue ich mich, dass ich von Anfang an dabei sein kann und schaue beim Wachsen zu. :)
Hier ein Link, mit ein paar Infos zur App: Häufig-gestellte-fragen-zur-elvenar-app
 
Oben