• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Granitförderung

stromi11

Blüte
habe da mal ne Frage: kann man die Granitförderung auch steigern mit einem Bonus oder geht das nicht?

Grüße
stromi11
 

DeletedUser2812

Mit "Blühende Händlergilde" (Feen-Wunder) und Portal-Ausbau sowie Granitbergwerk ausbauen :)
 

DeletedUser2812

Zwergenzeugs mit Feenwunder fördern ist arg schwierig :D

Drum habe ich ja im Klammer (Feen-Wunder) stehen, ein bisschen Logisches Denken und Wachsamkeit haben niemanden geschadet ;) Aber es gibt Spieler, die wollen die Zwergensiedlung im Nachhinein bauen wegen z.B. Zwergenstraßen oder ausgelassenen Forschungen :) Also sooo "komisch" isses nicht
 

DeletedUser4286

Doch scylthe, am Ende der Feen (wenn man da das Wunder schon bauen kann) braucht niemand mehr Zwergenstrassen und Forschungen die Granit benötigen, kann man nicht auslassen :D

Aber bei Granit hätte ich mir auch eine Förderung gewünscht
 

DeletedUser2812

Doch scylthe, am Ende der Feen (wenn man da das Wunder schon bauen kann) braucht niemand mehr Zwergenstrassen und Forschungen die Granit benötigen, kann man nicht auslassen :D

Aber bei Granit hätte ich mir auch eine Förderung gewünscht

Woher willste wissen? ;) Es gibt Spieler, die gehen auf Optik anstatt auf Werte/Nutzen... :rolleyes: Aber egal, Fragen beantwortet. Keine Diskussionsbedarf drüber ^^
 
Oben