• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Graphische Anpassung von Marktplatz/BM an die Gastrassen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 24 40,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 35 59,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brosin

Ehem. Teammitglied
Solange da weiterhin nur fünf Baumeister wohnen und arbeiten, muss die Hütte nicht größer werden. Sonst verlaufen sich die Kerlchen noch und finden die Baustellen nicht mehr ;)
 

rosenrot11

Samen des Weltenbaums
ich bin gegen diesen Vorschlag
alles was ich brauche wär ein großes schwarzes B über den Baumeister so das man ihn sehen kann.:)
 

Hagen.von.Tronje

Starke Birke
Eine bessere Sichtbarkeit des Baumeisters wäre sinnvoll. Man sucht sich ja teilweise den "Wolf".
Daher platzieren viele Mitspieler den BM direkt neben dem Hauptgebäude was ich bisher als sehr hilfreich empfinde.
Eine kleine "kosmetische" Veränderung vom BM solllte doch machbar sein.
 

DeletedUser4227

So wie es aussieht, hat die Idee nicht genügend Zustimmung um eine Weiterleitung zu erreichen. Falls doch noch ein Abstimmungswunder geschieht (ganz viele ja Stimmen), war das ganze trotzdem für die Tonne.

Das Totschlag-Argument: "wir arbeiten an der verbesserten NBH, deswegen ist diese zusätzliche Anpassung unnötig" käme trotzdem um die Ecke :rolleyes:
 

DeletedUser11212

Ich finde die Anpassung an Gastrassen überhaupt nicht sinnvoll, da es ja nicht die Baumeisterhütte oder der Marktplkatz der Gastrasse ist, sondern die Gebäude der Einheimischen. Aber den Vorschlag von Semani, diese Gebäude mit einem Schimmern zu hinterlegen, damit man sie schneller findet, finde ich richtig gut!
 

DeletedUser2457

Eigentlich eine gute Grundidee.
Ich würde aber dies nicht grundsätzlich machen, sondern einen Buff zur Verfügung stellen, der mit erforscht werden kann und den man dann freiwillig auf die Gebäude, die man vom Outfit anpassen möchte, anwenden kann.
Wer vielleicht FoE spielt, der weiß, dass es dort die Möglichkeit gibt, bestimmte Gebäude durch einen Buff auf ein neues Zeitalter anzuheben, ohne, dass es sich verändert. So ähnlich stelle ich mir das hier auch vor, nur dass sich hier das Aussehen ändert/anpasst.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee hat nicht die geforderten 70% an Zustimmung erhalten. Somit werden wir diese Idee nicht weiterleiten. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben