• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Große Gemeinschaft sucht aktive Spieler

-Cassiel-

Blüte
Hallo erst mal,

schön das du auf unsere Anzeige gefunden hast. Wir sind eine recht große Gemeinschaft haben im Moment aber inaktive Mitglieder die wir austauschen werden. Deswegen suchen wir dich. wenn du aktiv bist, nichts dagegen hast dich regelmäßig an Turnieren zu beteiligen und Nachbarschaftshilfe zu geben, einen netten Umgangston hast, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein netter Haufen wie du selbst merken wirst. Bieten dir fairen Handel und regelmäßige Nachbarschaftshilfe an. Wir haben aber troz das wir im Spiel etwas erreichen wollen, die Einstellung dass das echte Leben immer Vorrang hat. Deswegen denken wir das Spiel soll sich dem Leben der Spieler anpassen und nicht umgekehrt. Falls du Lust hast mit uns zusammen zu spielen melde dich einfach bei mir! Mein Spielname ist -Cassiel- ich bin fast immer online und stehe dir auch gern zur Verfügung, falls du noch weitere Fragen zu uns hast. Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße

-Cassiel-
 
Oben