• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Großmagier , Botschafter und Gefährten

DeletedUser9254

Hallo
Hier wäre Schwarmwissen bzw Schwarmideen gefragt

Wie handhabt ihr das mit dem Vergeben der einzelnen Positionen ?
Ab wann wird jemand Großmagier ? Botschafter ? Gefährte ?
Beschließt ihr das als Wahl ?
Wie macht ihr das ??

Grund ist :
Ich wurde vor 2,5 Monaten via Wahl Großmagier und vor einer Woche
durch das Gehen der Erzmagiers von dem zur Erzmagierin ernannt.

Vielen Dank schon mal für alle Antworten
MietzeKatze
 

DeletedUser

Ich mache das so:
Wenn ein neues Mitglied kommt, ist es ja ein Gefährte. Dann warte ich ein paar Wochen und schau, wie sich das neue Mitglied verhält usw. Wenn es z.B. im Chat schreibt, ob die kleinen oder jemand anderes halt Rohstoffe braucht und/ oder Fragen gerne beantwortet ) (so was halt), dann ernenne ich ihn zum Botschafter...

Wenn ein Botschafter dann noch mehr Engagement zeigt, neue Mitglieder anwirbt oder ähnliches, dann wird er zum Großmagier ernannt.

Bei jeder Ernennung frage ich dann die restlichen Großmagier, was sie davon halten (sind sie dafür, sind sie dagegen etc.) Und wenn dann die Mehrheit dann z.B. FÜR die Ernennung ist, dann wird dann dieses Mitglied zum Botschafter bzw. zum Großmagier ernannt. Wenn die Mehrheit der Großmagier DAGEGEN ist, ihn zu ernennen, dann kommt es halt nicht zur Ernennung...

So mache ich zumindest... Und bis jetzt hat es eigentlich gut geklappt. :rolleyes:
 
Oben