• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gruesse aus dem schønen Norwegen

DeletedUser3121

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Julia, bin 28 Jahre alt, komme urspruenglich aus dem schønen Hessenland aus der Næhe von Frankfurt/Main.
Wie (fast) alle Hessen liebe ich den guten Æbblwoi und Rippchen ohne Sauerkraut.
Seit 2009 bin ich Weltenbummlerin bzw. oft umgezogen zwecks Arbeit/Ausbildung.
Irgendwann ging mir das alles auf den Nerv. Hab meine Sachen gepackt und bin nach Norwegen zurueck.
War vor vielen Jahren Au Pair Mædchen in Norwegen. Wider zurueck in Deutschland hat es mich immer wieder nach Norwegen gezogen.
Mitlerweile wohne ich knapp eineinhalb Jahre hier. Kam 2014 wieder als Au Pair Mædchen nach Norwegen und bin geblieben. Habe ein Jahr in Oslo verbracht und jetzt wohne ich an einem wunderschønen Ort 5km ausserhalb der Stadt Drøbak am Oslofjord.
Jaaa.. es ist traumhaft schøn hier.
Regelmæssige Besuche in Deutschland sind Pflicht. Bei der Gelegenheit wird gleich ein ganzer Koffer voll deutsches Brot mitgenommen. Man vermisst ja immer das gute Essen aus der Heimat :)

In meiner Freizeit spiele ich Elvenar, lese Schnulzenromane, gehe gerne spazieren. Der Wald ist gleich um die Ecke. Ein Highlight ist immer, wenn ich mit meinen Bekannten nach Schweden zum Einkaufen fahre. Da gibt`s Nuernberger Rostbratwuerstchen. Einfach klasse! Ich liebe alles Suesse, steh total auf Kuchen. Am besten jeden Tag und Kaffee dazu.
Betreibe als Hobby noch Ornithologie und interessiere mich sehr fuer Biologie und Chemie.

Liebe Gruesse,
eure Julia :)
 

DeletedUser3121

Dankeschøn :)


Jaaa.. ich komm immer in`s schwærmen, wenn ich von meinem Wohnort erzæhle :)
 

DeletedUser

Willkommen Julia, da kann ich dich ja dieses Jahr noch besuchen;), wir planen Trip nach Norwegen, Oslofjord ist schon gebongt. Soll ja so wunderschön sein:rolleyes:

LG Bozita
 

DeletedUser3121

Hallo Bozita,
dann wuensche ich dir schon mal einen schønen Urlaub in Norwegen.
Schon konkrete Plæne was ihr hier machen wollt.

Na der Oslofjord ist ja auch schøn. Bei gutem Wetter mit`m Strandstuhl am Strand sitzen, die Fæhre vorbeifahren sehen und die Sonne geniessen. :)
 

DeletedUser47

Hey hallo Julia , QueenOfMirkwood, :)
willkommen hier auf ELVENAR
und auch im FORUM
... oh ja, ich liebe die nordischen Länder,
Schweden ist mein Traumland, in Norwegen war ich auch schon unterhalb der Inselgruppe Lofooten
herrlich und ich durfte dort das Nordlicht erleben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hab Freude und Spass am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse ... Amorya
 
Oben