• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gruppe beitreten

Candise

Blüte
Hallo, eine Freundin von mir hat nun auch mit dem Spiel begonnen und möchte gerne in meine Gruppe eintreten. Das Problem ist, sie kann sie nicht finden. Ich kann sie wiederum auch nicht finden. Gibt es einen Weg, Spieler gezielt zu suchen? Liebe Grüße
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Spielt ihr am Handy oder im Browser?

Im Browser ist die Suche nämlich etwas leichter, da kannst du auf die Rangliste gehen und dann dort den Spielernamen eingeben.

Voraussetzung ist aber wie @LuxuriantSilver sagte, dass ihr überhaupt auf der gleichen Welt seid :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
ansonsten das Tutorial durchspielen und danach dann auf deiner Welt anmelden. Allerdings muss sie dann komplett von vorne anfangen, was aber zu beginn nicht so das Problem darstellt.
 

Candise

Blüte
Es hat geklappt. Wir spielen am Handy und waren in unterschiedlichen Welten. Aber nun hat sie, wie ihr es schon beschrieben habt, nach dem Tutorial die Welt gewechselt. Habt vielen lieben Dank für eure tolle und schnelle Hilfe.
 
Oben