• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gute Fanseite

Supernico

Schüler der Kundschafter
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Fanseite kennt. Deutsch oder englisch ist mir egal. Ich habe bisher immer elvengems benutzt, aber die sind leider nicht mehr aktuell. Sowohl mit den Gastrassen, als auch mit den Events.

Hauptsächlich geht es mir bei Events um Infos, Preise und Statistiken. Bei den Gastenrassen um Anforderungen und ggf. ein paar Siedlungslayouts, um den Flächenbedarf einzuschätzen.

Danke.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
probier mal elvenarfan.de
danke für den Tipp. Die Seite hatte ich auch schon einmal als "Notlösung". Hier sind zumindest die Tagespreise aktuell, auch wenn ich die Auflistung etwas unübersichtlich finde. Aber leider auch kein 100%iger ersatz zu elvengems.

MinMax Game hat auch einige Infos - ähnlich wie Elvengems.
Es gibt auch noch die facebook-Gruppe ELVENAR - Tipps, Tricks und mehr für Elvenarfans.

dir auch danke. Minmax ist auch ein wenig unübersichtlich aber man findet relativ viele informationen zu den kapiteln. allerdings scheinen die bei den events nicht so auf dem laufenden zu sein. die facebook gruppe muss ich mir noch angucken.

dann werd ich wohl zukünftig meine infos ein wenig zusammen sammeln müssen. elvengems hat jetzt ja zumindest auch für das aktuelle event eine seite, wenn aktuell auch nur bis TP 4
 
Oben