• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gute Laune Truppe sucht noch

Hallo liebe Spielefreunde, wir suchen aktuell noch neue Leute. Bei uns gibt es keinerlei Pflichten, jedoch gibt jeder hier sein bestes, NBH und Turnier , Kreuzhandel oder Gemeinschaftsabenteuer spielt jeder wie er mag und kann. Wir sind ein toller Trupp der sich hilft und unterstützt und vorallem zusammenhält. Wir mussten uns kürzlich von inaktiven Spielern trennen, das ist der Grund für die suche. Also Bewirb dich und hab viel Freude am Spiel.
Liebe Grüße Black Lady
 

Seebaer 1

Blüte
Hallo Black Lady
Ich suche eine neue spielgemeinschaft. In der aktuellen Gemeinschaft vermisse ich leider den ehrgeiz die 10. Truhe im Turnier zu knacken. Wie sieht es damit bei euch aus? Ich selbst habe aktuell ca.11000 Punkte
Viele Grüße
Seebaer
 
Hallo Seebaer, bei uns wird alle vier Wochen gemeinsam die 10. Kiste geholt, damit jeder auch genug Zeit zum wiederaufbau der Truppen hat und auch die Ressourcen gefüllt werden können. Den Turm spielt jeder wie er mag. Nachbarschaftshilfe läuft super und falls jemand irgendwo Fragen hat oder Hilfe braucht, klären wir das immer gemeinsam. Es gibt keine Vorschriften, du musst aber , nein alles freiwillig und das passt auch super. Wir würden uns sehr über Verstärkung freuen. Einfach Bewerben langt uns, sobald eine Bewerbung da ist wird sie von mir so schnell es geht angenommen.
Liebe Grüße Kati
 
Oben