• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Guten Tag, mein Name ist stefan! =D

DeletedUser6125

Will einfach mal kurz "Hallo!" sagen.

Wer mag kann gleich in die Gilde "Die Starke Hand" eintreten. Hab ich grade gegründet. Am besten ist es, wenn man in der nähe wohnt, ne. ;) Mein Spielername ist "Bremer" und mein Heim heißt "Magischer Wald".

Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Spiel, weil ich auf einem Werbebanner diesen tollen Steingolem gesehen habe, wie er die Erde nur so durch die Luft wirbelte - das hat mich sofort begeistert. o_O Deshalb habe ich ohne weitere Überlegungen die Elfen gewählt.

Elvenar hat ein ganz bezaubernde Grafik. =)

Viel Spaß!
 

Deleted User - 149950

Hallo Bremer-Stefan,

willkommen im Forum.
Ja, die Golems und die Grafik allgemein finde ich auch echt toll. Vor allem die netten kleinen Details in den Animationen. Und dann auch die kleinen Überraschungen, die dabei auftauchen, wie der Achterbahn-Unfall der Zwerge oder der kleine Goblin, der wie Obelix in den Zaubertrank fällt. :D Ich bin mir sicher, dass die Grafiker sehr viel Spaß bei ihrer Arbeit haben.

In welcher Welt bist du denn unterwegs, wo kann man deine Gilde finden?

Im Forum hast du ja schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Bin ja bereits in ein paar Threads über deinen Namen gestolpert.

Viel Spaß noch im Spiel.
 

DeletedUser5599

Huhu Stefan,
*lich willkommen*
recht viel Spass im Spiel und hier im Forum.

Jaja der Steingolem.!
Da ham se mich geblitzt als ich mal mein Bier net bekommen hab und ich stinkig geworden bin :D
 

DeletedUser6125

Jaa, gleich ins Forum und schreiben - konstruktive Gespräche bringen uns voran. =D

Gilde: "Die Starke Hand"; grünes Banner mit Kranz Rang 3207 (3095 Pkte) und 3 Mitglieder (meine Nachbarn Bilzebub und peckay). Die Anderen um mich herum habe ich auch schon eingeladen. Die meisten sind auch kleine Städte, die grade angefangen haben - dachte da passen wir alle in ein Boot. Nur scheinen sie kein Interesse zu haben; schade. =/
 

DeletedUser1412

Hi Stefan .. herzlich willkommen ..... und viel Erfolg mit der eigenen wie es ja hier heißt .... Gemeinschaft :D:D:D

Viel Glück auf der Suche nach Gefährten die mit dir gemeinsam "Die Starke Hand" aufbauen.

LG Bussu
 

DeletedUser6125

Dankööö - hab mich langsam hier eingefunden. Städtchen und Gemeinde wächst.
 
Oben