• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"Guter Ton" ist nicht immer eine Frage der Musik

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

DeletedUser21724

@Pipistrello ich bringe dir bei, wie du Beiträge editieren kannst anstatt Doppelposting zu betreiben...!
Dankeschön! :)

Habe ich net behauptet. Du betreibst einfach nur zuviele Doppelposting und das isses ja das Problem! :D Doppelposting ist hier nicht erwünscht ^^
Ohweh! Ich dachte immer, Kommunikation bedeutet, dass einer was sagt, der nächste drauf antwortet, vielleicht noch jemand was dazu sagt, und dann Person A wieder darauf reagiert *zerknirschtguck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

Ohweh! Ich dachte immer, Kommunikation bedeutet, dass einer was sagt, der nächste drauf antwortet, vielleicht noch jemand was dazu sagt, und dann Person A wieder darauf reagiert *zerknirschtguck*

Dann macht Bearbeiten-Feature kaum/kein Sinn mehr :rolleyes::D *motz* wieder Doppel. Du haben mehr lernen muss. Sonst Korredi (Korrektor+Jedi bzw Moderatoren, die dich auf Editieren hinweisen) kommen dich zurechtstutzen! :)


/edit: zuspät, @jens333 der Mächtigste aller Korredi ist da! :D
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben das ganze Thema mal in die Gute Stube verschoben und vermeidet bitte Doppelposts, da wir keine Lust haben laufen diese zusammenzuführen. :rolleyes:
 

DeletedUser21724

Wir haben das ganze Thema mal in die Gute Stube verschoben und vermeidet bitte Doppelposts, da wir keine Lust haben laufen diese zusammenzuführen.
Sorry! Ich hoffe, ich lerne es noch....
Und.... "Gute Stube" is ne gute Idee! Vielen Dank :)
Melios machte sich mal die Mühe @Pipistrello - lies mal da
Super, vielen Dank! :)
Dann macht Bearbeiten-Feature kaum/kein Sinn mehr :rolleyes::D *motz* wieder Doppel. Du haben mehr lernen muss. Sonst Korredi (Korrektor+Jedi bzw Moderatoren, die dich auf Editieren hinweisen) kommen dich zurechtstutzen!
Auweh... *angst* :)
(Wahrscheinlich hab ich hier schon wieder was falsch gemacht....) *hmpf*
 

DeletedUser2812

(Wahrscheinlich hab ich hier schon wieder was falsch gemacht....) *hmpf*

Nö diesmal haste richtig gemacht. ;)

Gute Stube = likefreier Bereich, also nix da mit Liken, schade :p

Und ontopic: alles klar, mich inne Thread einbezogen zu haben. Macht Sinn, wobei... "zuviel" Rücksicht muss ja net sein, ich wäre ganz bestimmt vermutlich von alleine hierhergekommen :p Vielleicht sogar mit Krückstock?! :eek: :D
 

Tanysha

In einem Kokon
ja stimmt hier kann man @Scylthe leider nicht liken. aber dafür kann man @Scylthe markieren, ganz egal ob man @Scylthe etwas zu sagen hat oder @Scylthe auch nix zu sagen hat. auf jeden fall aber wird @Scylthe trotzdem mit seiner müslischüssel vom klo geholt weil es bei @Scylthe vor benarichtigungen nur so klingeln wird. Stimmt doch @Scylthe oder? :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

@Tanysha ist frech und versucht mich zu trollen mit ihre Benachrichtigungen, doch der Versuch ist leider gescheitert, ein Griff ins Klo ohne Selbstbefreiung, denn ich bin gehörlos und folglich kann ich ihre Klingeln nicht hören und kann weiterhin mein Frühstück genüsslich futtern vom Klo aus... :p
 

DeletedUser21724

Gute Stube = likefreier Bereich, also nix da mit Liken, schade
Ja, das find ih auch sehr schade, denn hier sind schon oft super Themen aufgetaucht... :)
weil es bei @Scylthe vor benarichtigungen nur so klingeln wird. Stimmt doch @Scylthe oder? :D:D
Ohja, Scylthe a bissl ärgern is bestimmt spassig...:D:D
Und ontopic: alles klar, mich inne Thread einbezogen zu haben. Macht Sinn, wobei... "zuviel" Rücksicht muss ja net sein, ich wäre ganz bestimmt vermutlich von alleine hierhergekommen :p Vielleicht sogar mit Krückstock?! :eek:
Freut mich! :)
Hach ja, "Rücksicht".... wo fängt es an, wo hört es auf... *hmpf* Wie bei uns passiert: eine ganz neue Spielerin in der Gilde kommt in der "Post" mit "So, ich hatte euch gesagt.... das und das... wieso tut ihr es nicht?" Könnte auch geheißen haben: "Leute, bitte, seid doch so lieb und tut das! Dankeschön"
 

Tanysha

In einem Kokon
da mir aufgefallen ist, das @Pipistrello schon lange nicht mehr @Scylthe irgendwohin zitiert hat, nur um des zitierens willens.. und ich mir sorgen mache das @Scylthe sich mit seiner müslischüssel etwas alleingelassen fühlen könnte oder das @Pipistrello mit der neuen zitatfunktion vielleicht nicht so gut zurechtkommt, dachte ich mir, dass ich vielleicht mal sowohl @Scylthe als auch @Pipistrello hierher zitieren könnte, damit sich die beiden.. also @Scylthe und @Pipistrello sich hier mal wieder begegnen können zum fröhlichen plaudern.

Leider kann ich also @Tanysha hier jetzt keine lachenden smileys hinzufügen, da es derzeit nur gruselklopse gibt, aber vielleicht könnten ja @Scylthe und @Pipistrello hierzu mal eine neue idee erstellen, um ein paar neue smileys zu entwerfen, damit ich @Tanysha dann wieder einen oder zwei totlach smileys posten kann, wenn @Scylthe wegen @Pipistrello mitsamt seiner müslischüssel vom klo gerissen wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Download.png


;)
 

Tanysha

In einem Kokon
cooles pic.. mein beitrag wurde jedoch gelöscht da er zu groß geschrieben war *soll ich lachen soll ich weinen ich weiß es nicht*

ich hoffe das ist klein genug um stehen bleiben zu dürfen und noch mehr hoffe ich du hast zumindest ne große lupe @Scylthe
 

DeletedUser21724

Fröhlichen guten Morgen euch allen! :)
Also, @Tanysha, da ich ja nun mal wieder @Scylthe irgendwie irgendwo reinzitieren soll, mach ich das hiermit. Ach nee, geht ja nicht, weil ich mit der neuen Forum-Oberfläche voll überfordert bin.
Tatsächlich blick ich das "zitieren" echt ned hier....
Ähm, Tanysha, Dein "mein beitrag wurde jedoch gelöscht da er zu groß geschrieben war *soll ich lachen soll ich weinen ich weiß es nicht* "..... *kopfschüttel*... is ja nicht zu fassen....!!!!
Ich war ja hier sehr gerne und oft unterwegs, aber ich glaube, ich suche mir ein anderes Hobby....
Euch allen einen schönen Tag noch! :)
Liebe Grüße
Pips
 

DeletedUser21724

@Pipistrello "Antworten" ist "zitieren", "+Zitat" ist Multizitat (speichert im Zitat-Liste und beim Antworten kannst du die gespeicherten Zitaten beliebig einfügen)
Hoffe konnte dir helfen ;)

Habe zu gelöschten Beiträge schon mein Kommentar dazu verfasst. :)

Vielen, vielen Dank, Scylthe! So ganz hab ich das noch nicht verstanden, aber wenn ich wieder Mist baue, kann ja Jens mir wieder eins auf den Deckel geben.... *kullerlach*
Liebe Grüße
Pips

PS: Wo finde ich diese "Zitat-Liste"?
 

DeletedUser2812

Wenn du etwas zitiert hast mit "+Zitat", erscheint es bei der Textfeld unten neben "Dateien anhängen" dann neuen Button "Zitate einfügen..."; draufklicken :)
 
Oben