• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Händler-Elfen & Menschen auf der Suche nach Mitgliedern

Ajax8

Pflänzchen
Wir sind die Gemeinschaft "Händler-Elfen & Menschen" und suchen noch einige Mitglieder.
Bei uns steht der Handel und die Unterstützung jedes Mitglieds im Vordergrund und nicht die Rangliste. Die Punkte kommen dann schon fast von allein. Es sind auch Anfänger sehr gern gesehen. Am Anfang steht erstmal die Nachbarschaftshilfe im Vordergrund, aber dann wird sich schon mehr entwickeln. ;)

Meldet Euch doch bitte einfach im Spiel mit ein paar Infos über euch, euren 3 Bonus-Gütern und vielleicht der zu erwartenden Aktivität!

Wir freuen uns über jede Bewerbung und warten sehnsüchtig auf neue Mitglieder. :)

Bis dann...
Euer Ajax
 
Zuletzt bearbeitet:

Ajax8

Pflänzchen
Es sind noch ein paar Plätze für nette Mitspieler bereit, vor allem mit den Gütern Holz|Stahl, Schriftrollen|Seide oder Elixiere|Magiestaub egal in welcher Kombination. Wir freuen uns auf neue Anfragen. ;)
 

Ajax8

Pflänzchen
So nun suchen wir 2-3 Mitglieder mit möglichst Holz, Seide und Magiestaub als ihre Bonusgüter. Es würden auch Holz/Seide oder Seide/Magiestaub gehen, wenn ihr euch so gut in die Gemeinschaft einfügt.
Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen.
 

DeletedUser

kannst ja mal mit meiner Gilde über eine Ablöse verhandeln. ;)
 

Ajax8

Pflänzchen
So nun haben wir eine völlig veränderte Situation. Wir suchen einen lieben Mitstreiter für unsere Gemeinschaft mit Marmor, Kristallen und Elixieren oder Magiestaub.
Wir freuen uns wieder auf eure Bewerbungen. ;)
 

Ajax8

Pflänzchen
Wir sind immernoch auf der Suche nach 1-2 Leuten mit Marmor, Kristallen und Elixieren oder Magiestaub.
Sucht denn niemand ein schönes, warmes Heim? o_O
 

Ajax8

Pflänzchen
Nix für Ungut, Ajax, aber Heshi kannste Dir nicht leisten :p

Also mein Sparstrumpf ist schon recht groß. :D

PS: Man könnte ja vielleicht auch je nach Mangel (Mängeln) über regelmäßiges Verleihen von 1-2 Leuten in den beiden Gemeinschaften verhandeln. Oder Ogo? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser337

Aber gerne doch ;)
Nur, meine/unsere Handelsreisende ist gerade unterwegs ... bei Euch nämlich, Laaach***
Lass und doch mal Ingame schreiben, ich möchte Dir hier nicht den Werbefred vollspammen :)

Also, Leute, wer ´ne gute Gemeinschaft sucht, melde sich bei Ajax8 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo Ajax,
also, da meine Gilde recht schweigsam ist, wäre ich ganz froh, wenn ich in eine etwas muntere Gemeinschaft käme. Meine Güter sind
Stahl, Kristall und Elixier. Die ersten beiden schon erforscht und gut ausgebaut, Elixier ist demnächst fällig. Da ich mehr oder weniger ein "Singlespieler" bin (wie bereits erwähnt) hab ich noch sehr wenig Erfahrung wie es in einer munteren Gilde zugeht, wie diese Handelsreisen funktionieren und...überhaupt :) z.Zt. bin ich täglich online, leiste täglich Nachbarschaftshilfe. Leider hat man ja überhaupt keine Übersicht über die Welt, so dass es sein kann, dass ich am völlig anderen Ende von Arendyll hocke.
Meld dich einfach, wenns passt, ok? Im Forum bin ich allerdings nicht täglich, so dass es mal ein-zwei Tage dauern kann.
Liebe Grüße, Ghazal
 
Oben