• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hüter des Leuchtens

DeletedUser11518

Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung in unseren Reihen.

Wir legen viel Wert auf ein harmonisches Miteinander und nehmen dabei auch Rücksicht auf Neulinge, App-Spieler und Leute, die nicht regelmäßig gleich viel online sein können.
Wir verfolgen das Ziel langsam aber stetig zu wachsen und gemeinsam besser zu werden.
Trotzdem herrscht bei uns eine klare Struktur und gute Organisation.

♦ Zu den Fakten:
  • keine festen Vorgaben zur Nachbarschaftshilfe (NBH), aber täglich wäre schön
  • im letzten Gemeinschaftsabenteuer erreichten wir ohne Anstrengung das Ziel
  • ausgeglichener fairer Handel wird angestrebt
  • Förderkette für Antike Wunder vorhanden
  • Pünktlich zu den Events Rundmails mit Tipps und Tricks zum Vorgehen
♦ Was wir suchen:
  • Kommunikative Spieler mit Teamgeist
  • gute Turnierkämpfer
  • Spieler die sich beim Gemeinschaftsabenteuer voll einbringen
  • Ranglistenpunkte egal
Turniere machen wir natürlich auch, ganz ohne Zwang!
Wer jedoch mitmacht, sollte sich einbringen so gut er kann.
Wir mögen es nämlich nicht, wenn jemand nur ein paar Punkte investiert,
dann aber am Turnierende die volle Belohnung kassiert!
Das ist gegenüber den anderen Mitgliedern unfair und daher nicht einzusehen.
Jeder normale Spieler mit Teamgeist wird das auch verstehen!

An Events möchten wir gern zusammen teilnehmen, wobei jeder versucht, sein Bestes zu geben.
So, wie es halt passt und man halt kann,
ziehen wir als Gemeinschaft an einem Strang.
Und egal wie weit wir auch kommen, der Weg ist das Ziel!
nAeiSK-oXBQdeHUnn3S2JnZa48w4PSvV71aTlrZ4iL7h31ntXO8RSljkXKOqb59C4EnRpeM1t6z5j-jRl-vKBG_IKGBFlX_4IhkuhETGzIEIT6V6tV38ubpmzhRdFtFPfw

Ab und an noch dazu ein paar nette Wörter im Chat,
das hebt die Stimmung und macht den Spielspaß komplett.

Wir wissen aber auch: es gibt auch ein reales Leben und das geht vor!
Das sollte an erster Stelle stehen, erst lang danach kommt ELVENAR!

Bewerbungen an unsere Magier oder Botschafter
 

DeletedUser21649

Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung in unseren Reihen.
Wir legen viel Wert auf ein harmonisches Miteinander und nehmen dabei auch Rücksicht auf Neulinge, App-Spieler[...]
Bewerbungen an unsere Magier oder Botschafter

Das und alle anderen Beschreibungen passen für mich, aber wie finde ich euch?
 

DeletedUser11518

Hallo Felida,
wenn du im Spiel auf das Feld unter deinem Profilbild klickst (Pokal und Punktzahl), dann siehst du die Rangliste mit den Namen alle Mitspieler. Hier kannst du z.B. nach mir (ArturoUi) suchen und mir eine Nachricht schicken
Du kannst da auch auf den Reiter Gemeinschaft gehen und nach "Hüter des Leuchtens suchen" ...
Ich habe dich in der Liste nicht gefunden, spielst du da unter einem anderen Namen ?
Wir freuen uns auf dich, viel Erfolg
 

DeletedUser21649

Hallo Felida,
wenn du im Spiel auf das Feld unter deinem Profilbild klickst (Pokal und Punktzahl), dann siehst du die Rangliste mit den Namen alle Mitspieler. Hier kannst du z.B. nach mir (ArturoUi) suchen und mir eine Nachricht schicken
Du kannst da auch auf den Reiter Gemeinschaft gehen und nach "Hüter des Leuchtens suchen" ...
Ich habe dich in der Liste nicht gefunden, spielst du da unter einem anderen Namen ?
Ich kann leider in der Handy-App nicht suchen und sehe nur die ersten 50 Gemeinschaften und dann erst wieder die Ränge 12000..., genauso ist es bei den Spielern
Ich spiele unter dem gleichen Namen...
Ich glaube, ich muss mal mit meinem Laptop ins Spiel gehen, um auch andere Funktionen zur Verfügung zu haben und euch zu finden. Bin aber derzeit im Urlaub, dauert ein bisschen
LG, Felida
 

DeletedUser11518

Ich kann leider in der Handy-App nicht suchen und sehe nur die ersten 50 Gemeinschaften und dann erst wieder die Ränge 12000..., genauso ist es bei den Spielern
Ich spiele unter dem gleichen Namen...
Ich glaube, ich muss mal mit meinem Laptop ins Spiel gehen, um auch andere Funktionen zur Verfügung zu haben und euch zu finden. Bin aber derzeit im Urlaub, dauert ein bisschen
LG, Felida
Ok, ja mit der App gibt es Einschränkungen, da bekommst du auch keine Nachrichten, vermutlich geht dann auch keine Bewerbung. Werden wir wohl warten müssen.
Wünsche schönen Urlaub und LG
Arturo
 

DeletedUser21649

Schade, ich kann nicht zu euch kommen. War jetzt mit dem Läppi on und habe festgestellt, dass ich auf einem anderen Server bin
Ich wünsche euch viel Glück auf der Suche nach neuen Mitgliedern und viel Spaß im Spiel!
LG, Felida
 

DeletedUser11518

Das ist Schade ... du kannst natürlich (mit dem Laptop) ein neues Spiel beginnen auf Arendyll ;-)
Viel Glück und schönen Urlaub
Arturo
 

DeletedUser11518

Wir suchen immer noch ....
Gerne auch Neulinge, schaut doch mal vorbei ... ;-)
 

Katzeklabberisch

Saisonale Gestalt
o_O HÄ?!

Turniere machen wir natürlich auch, ganz ohne Zwang!
Wer jedoch mitmacht, sollte sich einbringen so gut er kann.
Wir mögen es nämlich nicht, wenn jemand nur ein paar Punkte investiert,
dann aber am Turnierende die volle Belohnung kassiert!
Das ist gegenüber den anderen Mitgliedern unfair und daher nicht einzusehen.
Jeder normale Spieler mit Teamgeist wird das auch verstehen!

An Events möchten wir gern zusammen teilnehmen, wobei jeder versucht, sein Bestes zu geben.
So, wie es halt passt und man halt kann,
ziehen wir als Gemeinschaft an einem Strang.
Und egal wie weit wir auch kommen, der Weg ist das Ziel!
nAeiSK-oXBQdeHUnn3S2JnZa48w4PSvV71aTlrZ4iL7h31ntXO8RSljkXKOqb59C4EnRpeM1t6z5j-jRl-vKBG_IKGBFlX_4IhkuhETGzIEIT6V6tV38ubpmzhRdFtFPfw

Ab und an noch dazu ein paar nette Wörter im Chat,
das hebt die Stimmung und macht den Spielspaß komplett.

Wir wissen aber auch: es gibt auch ein reales Leben und das geht vor!
Das sollte an erster Stelle stehen, erst lang danach kommt ELVENAR!


Hey... das ist ja komplett von mir übernommen! Das habe ich mal für die damalige Gilde gedichtet, in der ich war! Ist schon komisch, seine eigene Dichterei in einem fremden Post zu lesen!
Aber es ehrt mich, denn dann war mein Gedicht wohl richtig gut, wenn es sogar übernommen wird. (wollte jetzt nicht schreiben "geklaut") ;)

Na dann, habt viel Spaß damit - möge es den gewünschten Erfolg bringen....
 

DeletedUser11518

Ja, wir haben eine Sammlung "best of ..." gemacht ;)
Das Gedicht ist natürlich herausragend, doch leider waren wir noch nicht so erfolgreich,
LG Arturo
 
Oben