• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet hain der harmonie

adam111

Blüte
hallo, ich würde gern den hain der harmonie ausbauen.
ich habe schon 4 geigenensemble und ein paar andere.
aber die 3 bei dan anforderungen ist immer noch rot. weiss jemand an was das liegt? vielen dank
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich bin zwar noch nicht in diesem Kapitel, aber die Frage wurde schon so oft gestellt ( ;) ), dass ich sie dir auch grob beantworten kann. Was immer du schon gebaut hast, zählt nicht. Wenn du ausbauen möchtest, musst du den Anforderungen entsprechend zusätzlich Ensembles bauen.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ausbau des Portals auf ->
Stufe 2: je 1 Ensemble von jeder Art -> es stehen somit 3 Ensemble in der Stadt
Stufe 3: je 3 Ensembles von jeder Art -> es stehen somit 9 Ensemble in der Stadt
Stufe 4: je 6 Ensembles von jeder Art -> es stehen somit 18 Ensemble in der Stadt
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...kleine Anmerkung - hier wurde schon wieder im Archiv gepostet...bitte verschieben...
 

adam111

Blüte
hallo, es mag zwar sein, dass dies die falsche seite ist, aber ich sehe keine ändere.
nachdem ich jetzt von jeder sorte 3 ensembles gebaut habe, sind die 3 rn immer noch rot. sprich, ich kann den hain der harmonie nicht ausbauen.
hab keine ahnung was da noch fehlt.
lg
 

adam111

Blüte
hallo leute,
leider passt die aussage anscheinend nicht so ganz.
hab jetzt 4 ensembles jeder art.
aber bei den anforderungen bleiben die 3 er immer noch rot.
das stimmt doch was nicht.
lg
 

Maxiat

Discord-Moderator
Elvenar Team
Ausbau des Portals auf ->
Stufe 2: je 1 Ensemble von jeder Art -> es stehen somit 3 Ensemble in der Stadt
Stufe 3: je 3 Ensembles von jeder Art -> es stehen somit 9 Ensemble in der Stadt
Stufe 4: je 6 Ensembles von jeder Art -> es stehen somit 18 Ensemble in der Stadt
schau nochmal hier @adam111
 
Oben