• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo alle zusammen - Vorstellung Tesserakt1

DeletedUser15444

Ich spiele seit ca. Mitte April. Habe mich Nach und Nach schlau gemacht, wie das hier alles so läuft.
Bin sehr gut in "Bellas Genossen" aufgenommen wurden, nachdem ich die erste Gemeinschaft verlassen habe.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Tesserakt.
Wenn's nicht passt, ist es immer besser, die Gilde zu wechseln. In der passenden Gilde kann man das eine oder andere Ziel viel leichter erreichen. Macht auch gleich viel mehr Spaß. :);)
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen, Tesserakt1,

wie das hier alles so läuft, weißt Du ja dann schon. :)

Daher möchte ich Dir hier nur kurz eine kleine Lese-Empfehlung geben: Die Elvenar-Bibel, unser Wiki. Es steht alles drin, was wichtig ist für Dein Elvenar-Reich. Das Wiki ist die vollständigste und verlässlichste Sammlung von Elvenar-Wissen, die es gibt. Wenn es darüber hinaus noch Fragen gibt, stell sie bitte einfach in diesen Bereich.
:scroll: Fragen und Hilfe
:scroll: Elvenar-Wiki


Alles Gute für Dich und "Bellas Genossen"; ich freue mich auf Deine Beiträge im Forum.
 

DeletedUser15444

Vielen Dank für die tollen Grüße und das herzliche Willkommen. Es ist scheinbar sehr schwer eine gut funktionierende Gemeinschaft zu finden. Der Chat wird nur mehr schlecht als Recht benutzt, selbst das letzte GA war Desaster. Vorher getroffene Absprachen wurden nicht eingehalten und die Tipps von älteren Spieler werden auch dort achtlos in den Wind geschlagen.
Es wird dann wohl nicht meine letzte Gemeinschaft sein!
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Hallo Tesserakt1, leider leider bist Du in keiner meiner beiden Welten...
Aber vielleicht machst Du unter Spielewelten in Deiner Welt einfach einen Thread auf, wo Du genau reinschreibst, was Du Dir von einer Gemeinschaft erwartest, wo Du Dich voraussichtlich wohlfühlen kannst. Ich bin mir sicher, dass sich schnell eine passende GM findet, die sich über Deine Verstärkung freut.
Liebe Grüße!
 
Oben