• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Hallo an alle Kistenfreunde :) kann mir jemand eine Frage beantworten?

  • Themenstarter DeletedUser21531
  • Startdatum

DeletedUser21531

Hallo an alle Kistenfreunde :)

kann mir jemand eine Frage beantworten?

Bisher bin ich der Meinung, dass in einem Wunder immer 6 Kisten vergeben werden.

Nun wurde mir gesagt, dass anfänglich (Wunder auf Stufe 1) nur 5 vergeben werden und dass bei höheren Stufen auch mehr als 6 Kisten verteilt werden.

Weiß jemand, wie es im Spiel tatsächlich abläuft?

Danke für Eure Antwort(en)

lg
Arne
 

MyLilly

Meister der Magie
Öööhm ich bin zwar noch kein Profi aber von einem Wunder das Kisten vergibt habe ich noch nie was gehört ?
Ich glaube Du schmeißt da was durcheinander.
Kisten werden im Turnier erspielt. davon gibt es bis zu 10, je nach erspielten Punkten.
Und Wunder kann man erforschen und mit Runen dann aufbauen usw, das sind 2 völlig verschiedene Sachen.
 

xafio

Inspirierender Mediator
Wie es genau funktioniert, weiss ich nicht.
Aber wo man nachsehen kann, wenn man die Anzahl Kisten wissen will:
Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist das Wunder, die gleich gross sind, die gleichen Kisten/Wps im gleichen Level abwerfen.
 

MyLilly

Meister der Magie
Ach sorry, da hab ich wohl in die völlig falsche Richtung gedacht bei Kisten :D ihr redet hier von den Kisten, die man durch Einzahlen in andere Wunder kriegen kann :eek: Okay ^^
 
Oben