• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo an alle !

DeletedUser19613

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 50 Jahre alt, mit Leib und Seele Krankenschwester und habe das Spiel im vergangenen Herbst für mich entdeckt, es gefällt mir sehr gut und hat Suchtfaktor.
Ich spiele in zwei Welten, einmal als Erzmagier und einmal als Großmagier, und mir bereitet es viel Freude, meinen Gemeinschaftsmitgliedern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Und ich denke, die Mitgliedschaft im Forum wird mein Spiel noch mehr bereichern.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo und herzlich willkommen. Schön, dass Du nun auch den Weg ins Forum gefunden hast. Schau Dich mal um, Du wirst sicher viele interessante und hilfreiche Infos für Deine Gemeinschaften finden.
 

DeletedUser19613

Ich danke euch ! Könnt ihr mir bitte sagen, wieso bei meinem Avatar noch das kleine Bild dabei ist ?
 

DeletedUser19613

Ok, dann ist das vielleicht nur für mich zu sehen, ich muss mich hier erst einmal zurecht finden :)
 

hansdottir

Alvis' Stolz
hallo und herzlich ♥ willkommen :) Dieses Spiel ist richtig entspannend, bei Deinem Stressberuf. Ich hab meinen Pflegestress auch immer hier in der heilen Welt abgebaut ... Liebe Grüße!
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen,
hier ist für jeden was dabei - da wirds nie fad!!
Vie Spass
Hipphipp :)
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen Lady Loriana im Elvenar Forum,

Ich wünsche dir viel Spass und Freude im Spiel und auch hier, es lohnt sich vieles durchzustöbern und wenn du Hilfe brauchst, im Bereich Fragen und Hilfe wird dir gerne weitergeholfen von einer hilfsbereiten Community :)

Lg
 
Oben