• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Hallo Spieler, bitte wo erhalte ich Blaupausen? VG Simplify

DeletedUser22033

Hallo Spieler, bitte wo erhalte ich Blaupausen? VG Simplify
 

DeletedUser16550

In der 10. Turnierkiste im wöchentlichen Turnier. Turnier gibts nur für Gemeinschaften (du kannst eine Ein-Personen-GM gründen aber wirst so nicht an die 10. Kiste kommen)
 

Deleted User - 1552195

Und nur dort gibt es Blaupausen
Das ist nicht ganz richtig, da es noch einen "versteckten" Alternativweg gibt.

Alternativ zur 10. Turnier-Truhe kannst du bis zu 3 Blaupausen mittels :diamond: im Handwerk bekommen:
  • Wenn ein Rezept für 10/20/30 Königliche Restaurierung kommt und du nicht ausreichend Blaupausen hast, kannst du für 300 :diamond: pro fehlender Blaupause eine dazukaufen.
  • Dann startet die Zubereitung … und du brichst sie ab. :oops:
  • Die eben mit :diamond: gekauften Blaupausen bleiben dir erhalten.

Das ist aber nur möglich, wenn du weniger Blaupausen als das entsprechende Rezept hast.
Außerdem bekommst du nur die Differenz an neuen Blaupausen und spätestens bei 3 ist Schluss.

Einen wirklichen Sinn sehe ich in diesem Alternativweg nicht, aber es gibt ihn … ;)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Super :) (Du hast natürlich Recht)
Aber ich glaube, diese Möglichkeit hatte der Fragesteller nicht gemeint (Ist natürlich auch 'ne Möglichkeit. Wenn man genug Restaurationszauber, entweder in der Akademie mit Blaupausen hergestellt, oder durch Ansammeln der einzelnen Restaurationszauber, in den anderen, als der 10.Kiste (sonst hätte man ja Blaupausen) angespart; und/oder einige überschüssige Dias; hat ;)
 
Oben