• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo zusammen

DeletedUser3283

ich erkunde zur Zeit Felyndral und freue mich auf viele spannende Stunden hier im Spiel. Ich wünsche allen, die dieses Spiel spielen viel Erfolg und vielleicht trifft man sich ja mal in einer Unterhaltung. Die Regeln zum Spiel muss ich mir erst erarbeiten, aber das wird schon. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit Browserspielen und hier finde ich das Vorankommen gut aufgebaut. Mal sehen, was die weiteren Stufen, die man erarbeiten muss, so bringen. Für mich ist dieses Spiel ein absoluter Freizeitspaß. Zeitdruck oder Erfolgsdruck sind nicht das, was ich suche. Schön, dass ihr alle dabei seid.

Also bis dann

anham
 

DeletedUser572

Hallo @anham!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich bin Aphelion, Community Manager bei Elvenar. Freut uns, dass du zu uns gefunden hast.
Ich freue mich schon auf deine Beiträge. Wenn du nicht weißt wo du dich einbringen kannst, dann schau doch mal hier. :)

Darf ich fragen wie du zu Elvenar gestoßen bist? Hast du unsere Werbung irgendwo gesehen oder ein anderes InnoGames Spiel vorher gespielt?

Grüße
 

DeletedUser3283

Hallo Aphelion,

vielen Dank für dein Willkommen.
Ich bin hier im Spiel gelandet, weil ich ein Spiel gesucht habe, bei dem das Hauptmerkmal der Ausbau ist und nicht das Kämpfen. Hier kann man das zwar auch. Aber die Idee mit dem automatischen Kampf finde ich sehr gut. Ich hoffe, diese Möglichkeit besteht auch weiterhin im Spiel. Werbung habe ich jetzt keine gesehen. Aber ich habe im Internet gegoogelt unter Browserspiele online. Vorher hatte ich es mit "Anno" versucht, aber da hat mir die Führung durchs Spiel nicht zugesagt. Hier sind die Quest gut verständlich und auch lösbar. Bei mancher braucht man zwar was länger, aber es geht ja auch nicht um einen Geschwindigkeitswettbewerb. Nebenher spiele ich noch die-Siedler-online, aber da bin ich jetzt in einem Level angekommen, wo man nur noch durch Kampf weiterkommt. Das liegt mir nicht und die Zeit fehlt mir sowieso. Ein Angriff auf ein Lager braucht dort ja immer Echtzeit. Das kann ganz schön dauern. Da mach ich dann lieber andere Dinge.
Ich freue mich auf noch viele schöne Stunden ohne Stress. Das ist mir das Wichtigste. Dir wünsche ich noch viel Erfolg.

Viele Grüße

anham
 

DeletedUser572

Die Autokampf Funktion wird weiterhin da bleiben. Keine Sorge. Auf der Weltkarte hast du immer die Wahl zwischen kämpfen oder verhandeln. Ich denke, da ist verhandeln genau dein Ding. :) Wenn dir dann mal die Rohstoffe ausgehen, dann schau im Marktplatz vorbei.

Wir wünschen dir alle viel Erfolg und Spaß! Wenn du mal Fragen oder Probleme hast, dann zögere nicht im Forum nach Hilfe zu suchen oder zu fragen. Ansonsten steht dir auch unser Support Team gern zur Seite.

Grüße
 

DeletedUser3283

Na das hört sich ja gut an. Ich bin jetzt auch schon in einer Gemeinschaft und denke, dass mir dort auch geholfen wird. Ansonsten melde ich mich.

Schönen Abend noch - bb
 

DeletedUser1487

Herzlich willkommen!
Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg, sowie zahlreiche haareausraufende, unterhaltsame und nicht zuletzt entspannte Stunden in Elvenar.
Ich bin hier im Spiel gelandet, weil ich ein Spiel gesucht habe, bei dem das Hauptmerkmal der Ausbau ist und nicht das Kämpfen.
Aus dem gleichen Grund bin ich auch hier :D.
 

DeletedUser47

Hey hallo anham, :)
willkommen hier auf ELVENAR
und auch im FORUM
ja, ich mag auch keine Kampfspiele und ich liebe Elfen :)))

hab Freude und Spass am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse ... Amorya
 

DeletedUser3283

hallo,

allen, die auf meine Nachricht antworten, ein herzliches Dankeschön. Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg in Ihren Welten.

es grüßt ganz herzlich

anham
 
Oben