• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo zusammen

DeletedUser7723

Hi ich bin schon seit ca. 2 Wochen dabei und komme fast nicht mehr los. Mein Freund hat mich auf das Spiel gebracht und nun sitzen wir nebeneinander und spielen um die Wette ;) Macht echt Laune.
Ich mag sehr die Detailverliebtheit und bin immer gespannt wie Gebäude nach einem Ausbau aussehen...
Wir sind sehr piensig mit Spielen und dieses ist voll nach unserem Geschmack. Kein "Kriegzwang" nur Spielspaß mit eigener Strategie im Vordergrund!!! Super!!!! Da haben wir auch schon etwas inverstiert, weils echt super ist!!!
 

DeletedUser

Hallo @Lelaramis !

herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum!
Mir gefällt auch an Elvenar, dass es so viele Details gibt... Und immer, wenn ich ein neues Gebäude erforscht habe, bin ich, wie du, schon gespannt, wie es aussieht! ;) Aber bei den meisten Elvenar-Spielern ist es so (glaube ich zumindest :p).

Weiterhin wünsche ich dir und deinem Freund viel Erfolg und Spaß beim Bauen! :)
 

Deleted User - 149950

Hi @Lelaramis

Willkommen im Spiel und auch im Forum. Freut mich, dass du genauso süchtig geworden bist wie ich.:D

Auf welcher Welt spielst du denn und welche Rasse hast du dir ausgesucht? Spielst du mit deinem Freund zusammen in einer Gilde oder "lebt" ihr in getrennten Welten?;)

Viel Erfolg noch im Spiel.:)
 

DeletedUser7723

Vielen Dank euch!
Wir spielen auf allen Servern immer in einer Gemeinschaft. Unser Hauptspiel ist in Arendyll. Ich bin Elf und er Mensch. In Felyndral ist es umgekehrt...
 
Oben