• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo zusammen :)

DeletedUser9567

Ich heiße RevaaN und spiele als Elf in der Welt Winyandor. Meine Stadt heißt Revaanium. Bis jetzt bin ich noch keiner Gemeinschaft beigetreten, was sich aber jederzeit ändern kann.
Bis jetzt macht mir das Spiel viel Spaß und ich hoffe das bleibt so.
Mfg RevaaN
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ein herliches willkommen an dich! Ich kann dir nur raten, einer Gemeinschaft beizutreten, nur keine Scheu! Zusammen geht doch einiges leichter voran. ;)
Vielleicht ist ja die Sektion "Spieler suchen eine Gemeinschaft" etwas für dich? Oder du schaust, ob gerade Gemeinschaften neue Spieler suchen in "Gemeinschaften suchen Mitglieder". Ich bin mir sicher, du wirst die passende Gemeinschaft für dich finden. :)
 

DeletedUser

♥ Willkommen RevaaN hier im Forum.
Wünsche dir noch viel Freude im Spiel. :)
 

TriPau

Ragnarok
Hallo RevaaN und willkommen im Forum, viel Spaß hier und weiterhin beim Spiel!
Ich kann Tacheless nur zustimmen - eine GM wäre gerade für dich als Anfänger hilfreich, ist ja kein dauerhaftes Muss, wenn es dir nicht gefällt ist ein Austritt kein Problem, aber Hilfestellung zu Beginn schadet keinesfalls :p
 
Oben