• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hallo

Ich spiele jetzt etwas über ein Jahr in einer tollen Gemeinschaft und finde, dies ist ein schönes Spiel um Spaß zu haben und etwas Abwechslung vom Alltag zu erhalten.
LG
(sphinxbeatle08)
Matze :)
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen sphinxbeatle08 im Elvenar Forum,

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spass am Spiel und auch hier und hoffe dich hier bald öfters zu lesen.

Lg
 

DeletedUser17686

Ich sage auch erst einmal ein herzliches Hallo,
mein Feedback zu diesem Spiel. Es ist gut und schon animiert und auch recht einfach im Spielaufbau.

Verbesserungen würde ich dennoch vorschlagen, zum Beispiel das man mal die Gebäude drehen könnte,, habe da so mein Vorstellungen im Spiel wie ich meine Welt gestalten möchte und bei einige Gebäude wäre es besser wenn man sie drehen könnte und einen Mangel möchte ich anführen, das ist der Platz, etwas wenig Platz ist doch schon vorhanden, wenn man gerade die schönen Portale wieder wegreißen muss oder wenn man durch Events neue Gebäude bekommt, dann fallen auch schon mal andere Gebäude dem Abriss zum Opfer. oder die Gebäude ausbaut benötigen sie mehr Platz. Gut durch Forschung bekommt man den einen oder anderen Platz frei gespielt, aber manche Forschungsbäume sind ziemlich lang, deren Platz für dessen Produktion auch ziemlich
viel in Anspruch nimmt.

Vielen Dank für das zu hören, was ich geschrieben habe und es soll nur etwas zum Überlegen sein, weil es trübt nicht die Spielstimmung .
 

DeletedUser4893

@heinz17 : Die Verbesserung wäre, wenn du einen eigenen Vorstellungsthread aufgemacht hättest.
So bist du zum Trittbrettfahrer geworden.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, heinz.
das man mal die Gebäude drehen könnte,
etwas wenig Platz ist doch schon vorhanden
Das ist eine der Herausforderungen bei Elvenar - mit dem Platz zurechtzukommen, der vorgegeben ist. Zudem wurden Deine Vorschläge schon des öfteren und von vielen gefordert und als Idee eingestellt. Bisher ist da aber keine Änderung in Sicht. Zitat vom ehemaligem Team-Mitglied prometheus5:
Jawohl, dass die Gebäude eine bestimmte Größe haben und sich nicht drehen lassen ist eine der Schwierigkeiten bei uns und wird sich auch nicht ändern.
 
Oben