Gelöschtes Mitglied 26332
Es wäre schön, wenn die bisher nicht handelbaren Güter aus den Kapiteln ebenfalls untereinander gehandelt werden könnten. Im Jargon werden sie "Gastrassen-Güter" genannt. Der Vorteil liegt auf der Hand: Ein Spieler kommt schneller voran, was vor Allem in den höheren Kapiteln super wäre.
Nachteil: Einige Güter sind mit Portalsegen stemmbar. Diese schließe ich aus.
Wie ich auf die Idee kam: Ich hänge im Kapitel "Botschaften" fest. Die Gebäude sind riesig und blockieren Platz fürs GA. Da ich momentan keine Teleporter habe und auch meine Stadt kaum noch erweitern kann ohne Bargeldeinsatz, jongliere ich mit je drei Biergärten und Teehäusern. Deshalb wäre ich froh, wenn ich einiges zukaufen könnte. Meine Vorschläge zur Umsetzung: Marktplatz (Handel mit Spielern) oder der Händler.
Nachteil: Einige Güter sind mit Portalsegen stemmbar. Diese schließe ich aus.
Wie ich auf die Idee kam: Ich hänge im Kapitel "Botschaften" fest. Die Gebäude sind riesig und blockieren Platz fürs GA. Da ich momentan keine Teleporter habe und auch meine Stadt kaum noch erweitern kann ohne Bargeldeinsatz, jongliere ich mit je drei Biergärten und Teehäusern. Deshalb wäre ich froh, wenn ich einiges zukaufen könnte. Meine Vorschläge zur Umsetzung: Marktplatz (Handel mit Spielern) oder der Händler.