• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Handelsverbund wird aktualisiert

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Hallo,

unsere Gilde hatte gestern Besuch vom Auschecker als Handelreisender. Ich kann diesen Kontakt nur empfehlen, sehr nett und hilfsbereit, er hat auch noch alle durchpoliert.

Leider wussten wir beide nicht, dass man 24 Stunden in der Gilde bleiben muss bevor man wieder zurück kann, war für uns beide das erste Mal.

Ich hoffe er kommt wieder gut nach Hause in seine Gilde. Seid nett zu ihm wenn er mal zu Euch kommt.

LG Fee
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
Hallo Melios,

auch hier nochmal ein danke schön für die baldige Aufnahme in den Verteiler und den Handels Verbund.
Erz Viamala und Vertretung Atlan XVII Gonozal.
 

DeletedUser9077

Hi, mich interessiert der HV schon eine Weile, um meine GM zu begeistern würde ich wissen wollen welche Gütermengen würden dann so üblich sein ? In Millionenschritten , damit sich der Wechsel lohnt ? oder wie ist der übliche Ablauf ?

Danke im voraus : Elonir
 

Deleted User - 149950

Die Gütermengen werden frei ausgehandelt, wie es euch passt. Ich habe bereits im Millionenmaßstab gehandelt und einmal auch nur wenige K bei einer kleinen Gilde. Da gibt es überhaupt keine Vorgaben oder so. Meistens werden schon mehrere 100K gehandelt, aber wie gesagt kann es auch viel mehr oder viel weniger sein.
 

aydira

Pflänzchen
Hallo Melios,

wir würden gerne auch dabei sein, bei der Aktualisierung und/oder Newsletter würden wir gerne dabei sein.
ich bin der Erzmagier und der Stellvertreter ist Casablanca123( sie ist dann erzmagier auf zeit). aber ich werde kommen bzw den Kontakt machen.
da ich diejenige bin mit mehr zeit (Krankenstand auf unbekannte Zeit).

unsere Gilde heißt Vereinigtes Elvenar und ist noch rein jung.
 

DeletedUser13251

Hallo Melios,

ich bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen!
Ich hatte die 'Handelsreisen' sozusagen auf eigene Faust begonnen - gekoppelt mit dem Angebot, Turnieraktivtäten zu unterstützen.
Ich hoffe, ich bin da niemandem in die Quere gekommen.

Würde also gerne auch hier aufgenommen.

Gruß aus'm Rhein
 

Deleted User - 149950

Hi @aydira und @Rheintochter

Klar nehme ich euch mit auf. Ich werde den HV dann wie üblich am WE updaten und dann kriegt ihr auch den Verteiler.

Sollte bis Sonntag Abend keine Nachricht gekommen sein, dann schreibt mir bitte im Spiel ne PN. Hab im Moment recht viel um die Ohren und da ist die Gefahr groß, dass ich drüber weg komme.

@Rheintochter
In die Quere gekommen? Quatsch, keine Angst. Ist doch alles nur Spiel und selbst wir im HV tauschen manchmal direkt ohne HV-Nachricht. Der HV ist ja nur ein Hilfsmittel für den Fall, dass man durch Nachbarschaft nicht ausreichend handeln kann.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
.. Ist doch alles nur Spiel und selbst wir im HV tauschen manchmal direkt ohne HV-Nachricht. Der HV ist ja nur ein Hilfsmittel für den Fall, dass man durch Nachbarschaft nicht ausreichend handeln kann.

...jaja, und manchmal schreibt man auch direkt seine Nachbarn an, weil man gar nicht offiziell Mitglied sein muss, da der Handel seit eh und jeh gut klappt (dankeschön :D)
 

Deleted User - 149950

Wozu hat man denn auch gute Nachbarn. Danke für die gute Nachbarschaft zurück. :)
 

Deleted User - 149950

Neuanmeldung für den HV bitte in Zukunft entweder hier im Thread oder im Spiel per PN an mich und/oder meine Stellvertreterin Fee Gloeckchen.
 

Deleted User - 149950

Neuanmeldungen bitte in Zukunft nur noch an Fee Gloeckchen.
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Liebe Mitspieler,

ich habe alle Gilden, die im Handelsverbund im Verteiler sind angeschrieben, jedoch nur von 8 Gilden eine Reaktion bekommen.

Ich möchte Euch bitten mir mitzuteilen, ob bei Euch noch Bedarf besteht oder ob Ihr Euren Güterbedarf aufgund Eure jetzigen Größe innerhalb der Gilde selbst decken könnt.

Ich könnte dann den Verteiler aktualiesieren bzw. aus den 2 Verteilern wieder einen machen.

Ich bin ab morgen bis nach Pfingsten im Urlaub und hoffe bis zu meiner Rückkehr die entsprechende Resonanz für die Aktualisierung zu haben.

Gilden, die bisher im Verteiler waren und sich nicht melden, werden ich streichen bzw. dann nicht wieder aufnehmen.

Gilden, die bisher noch nicht im Verteiler sind können sich ebenfalls melden um aufgenommen zu werden. Sofern Gilden, die noch nicht drin sind, nicht so richtig wissen was es mit dem HV auf sich hat, den erkläre ich es grn, wenn ich wieder da bin.

VLG Fee Gloeckchen
 
Oben