• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Handwerk Laufzeit direkt anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Woldermort

Knospe
Moin, nur mal so eine Idee, vielleicht könnt ihr implementieren das die Laufzeit beim Handwerk "aufklappt" wenn man mit der Maus drauf ist, wie bei der Weltkarte
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Vor dem Erstellen einer Idee vielleicht erstmal hier vorbeischauen, ansonsten finde ich die Idee aber ziemlich gut.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Bitte formliere die Idee so, wie es von den Moderatoren gewünscht ist. Denn ich würde gerne dafür stimmen und hoffe, dass diese Idee durchkommt. ;)
 

Neris

In einem Kokon
soll das für die App sein?
denn ich verstehe das sonst nicht:

Screenshot_3.png
Screenshot_5494.png


da klappt bei mir beides auf, wenn ich mit der Maus drüber gehe (Browser-Pc)
 

Uheim

Schüler von Fafnir
wäre nicht schlecht, aber möglichst nicht nur auf browser beschränken!
es gibt schon mehr als genug unterschiede zwischen app und browser!
 

Bardinor

Bekannter Händler
soll das für die App sein?
denn ich verstehe das sonst nicht:
da klappt bei mir beides auf, wenn ich mit der Maus drüber gehe (Browser-Pc)

@Neris: Es geht hier anscheinend um das "Handwerk" der magischen Akademie. Die Restlaufzeit für die laufenden Produktion soll wohl als Tooltip in der Iconleiste angezeigt werden, wenn man über das Akademie-Icon fährt.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo Woldermort,

Dieser Beitrag entspricht nicht der Vorlage für Ideen. Bitte passe deine Idee zeitnah an folgende Vorlage an, andernfalls wird diese Idee archiviert.

Vorlage für neue Ideen:
Titel: Halte ihn kurz aber aussagekräftig und denke daran, den richtigen Präfix zu setzen.
Zusammenfassung: Gib eine kurze Zusammenfassung deiner Idee (Du kannst danach mehr ins Detail gehen)
Details: Erkläre ausführlicher, was die Idee ist und wie sie funktionieren würde. Du kannst Bilder hinzufügen, um deine Idee anschaulich zu gestalten Halte deine Idee kurz und schmücke diese nicht mit zu vielen Informationen aus. Beschränke dich auf das Wichtige.
Vorteile: Gib an, warum deine Idee von Vorteil wäre. Wie wird deine Idee das Gameplay für alle verbessern, nicht nur für dich? Welche(s) Problem(e) würde(n) sie lösen, wenn überhaupt?
Nachteile: Gib an, warum sich deine Idee negativ auf das Spiel oder die Spieler auswirken könnte. Wird sie einen extremen Implementierungsaufwand erfordern?
Sonstiges: Wenn du Fragen zu der Idee hast, bei denen du dir die Hilfe anderer wünschst, erwäge, diese in einem Beitrag direkt nach dem ersten Beitrag zu stellen, um die Diskussion in eine gewünschte und konstruktive Richtung zu lenken.

Vielen Dank!
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da der Startpost nicht angepasst wurde und es hier seit mehr als 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gab, archivieren wir diesen Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben