• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Handwerk - Rezepte

ForgeS44

Meister der Magie
Rezepte im Handwerk sind recht interessant, könnten mehr aufgeführt sein.

Vor allem die genannten für Splitter nicht ganz aktuell. 3, 10 + 15 AW für 1, 2 + 5 Splitter wäre nett, zu zahlen sind aber 2, 6 + 8 Splitter wenn der folgende Link korrekt:
Genaues wird ja bekannt sein, mehr in diese Richtung jedenfalls als im Wiki eingetragen.

Edit: Zeitbooster 60 Min. für 2 Kombizauber sind zum Glück auch ganze 7 Stück, nicht nur einer. Da kann ziemlich falscher Eindruck entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bardinor

Bekannter Händler
Ja, eine komplette Übersicht über alle aktuell im Handwerk verfügbaren Rezepte gehört eigentlich unbedingt in das Wiki.

Ich verstehe auch nicht, was die Geheimniskrämerei hierbei soll.
 

BLoD89

Ehem. Teammitglied
Ich glaube nicht das es was mit Geheimniskrämerei zu tun hat, sondern einfach damit das im Spiel aktualisieren kommen jedoch nicht immer die dazugehörigen Infos für das Wiki bei uns ankommen.
Ich werde euer anliegen aber weiterleiten und hoffen das es schnellstmöglich berücksichtigt wird ihr lieben.
 
Oben