• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Hauptpreise beim GA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

baerchen49

Blüte
Hallo
Warum wirdcimmer beim GA die Bilbliotherk alsHautpreis genommen
Viele Spieler vermissen den Wunschbrunnen,den Könnten man doch auch als Hauprpreis nehmen wer ist noch der selben Meinung ?
mfg
baerchen49
 

Sardukar

Ragnarok
Viele Spieler wissen auch das es einen Djinn im Turm gibt und das Wunschbrunnen zu 99,99% Wahrscheinlichkeit nicht mehr ins Spiel kommen ;)

Das GA hat genug gute Preise der Bibiwagen und das Riesenrad sind schon toll ;)

Bin nicht deiner Meinung.
 

Rich3000

Kompassrose
Sehe hier die Idee nicht.

Wunschbrunnen wurden gelöscht, da diese zu viel Dias produzieren. Wer glaubt wirklich, dass diese wieder kommen?
 

Sreafin

Geist des Berges
Beim letzten Event, dem Winterevent, gab es im Meilenstein für das Abschließen aller Aufgaben das neue Gebäude "Göttin der Wünsche", letztlich ein Wunschbrunnen auf 2x2 statt 2x3 Feldern, der wohl genauso Diamanten bringt. Alle Aufgaben bei einem (großen) Event abzuschließen ist allerdings eine andere Schwierigkeit als bei einem Gemeinschaftsabenteuer Anteil an der Truhe der zweite oder dritten Karte zu haben, für die man (theoretisch) nur ein Abzeichen beisteuern muss. Daher denke ich nicht, dass Inno beim Gemeinschaftsabenteuer dieses neue Gebäude (oder den "alten" Wunschbrunnen) "verschenken" wird, dieses wird eher was für die Events oder andere besondere Anlässes bleibe, was ich auch gerechtfertigt finde.
-> In dieser Form dagegen.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Diese Idee werden wir an dieser Stelle schließen.

Der Wunschbrunnen wurde mittlerweile von der Wertigkeit her vollständig ersetzt:
Seit dem letzten Event gibt es die <Göttin der Wünsche> und im Turm gibt es mittlerweile den <Dschinn>.

Zwar wollen wir nicht ausschließen, dass es irgendwann einmal wieder Wunschbrunnen zu gewinnen geben wird, aber zurzeit ist definitiv keine Gewinnmöglichkeit geplant. Jedwede Diskussion darüber ist also derzeit unsubstantiiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben