• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"Heimatlos" möchte heimisch werden

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19105
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 19105

Hallo,
um heimisch zu werden brauchen wir Spieler die sich mit der Gildenbeschreibung

("Nach vielen Ereignissen hier im Spiel, auch im Kontext zum wirklichen Leben, ist unser wichtigstes Anliegen: Fairness, Gerechtigkeit, Helfen der kleinen Accounts, helfen, den Spaß nicht zu verlieren, Menschlichkeit. Der Name Heimatlos: Die Heimat sollte perfekt sein, eine Spielegemeinschaft kommt da niemals ran. Damit können wir uns nicht messen. Der Gildenname erinnert daran, was wirklich wichtig ist. Wenn wir trotzdem hier zusammen bleiben, machen wir es richtig.
Ellenbogen sind hier falsch, trotzdem stärker werden mit Hilfsbereitschaft, Gerechtigkeit, sein Spielverständnis und Erfahrung weitergeben, aber nicht vorschreiben. Wenn Ihr Euch in diesen Worten wiederfindet, freue ich mich zusammen mit meinen Mitspielern über Eure Bewerbung und Ihr seid willkommen.
Alles andere besprechen wir :))
"

identifizieren können.
Wir möchten wachsen und anderen eine Heimat werden.
Gemeinsam schaffen wir das bestimmt.
(Bewerbungen bitte ingame)

LG Matze1066
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanlar

Inspirierender Mediator
Naja, Matze mit 4 x Triumphbogen und Viola mit 2 ..... GA sehen die meisten als nebensächlich das das euer Hauptargument ist...

Ich suche wöchentlich aktive Spieler und niemanden der ab und an in den wenigen GAs mal zeigt das er aktiv ist!
 

Gelöschtes Mitglied 19105

Naja, Matze mit 4 x Triumphbogen und Viola mit 2 ..... GA sehen die meisten als nebensächlich das das euer Hauptargument ist...

Ich suche wöchentlich aktive Spieler und niemanden der ab und an in den wenigen GAs mal zeigt das er aktiv ist!
Aktiv sind wir IMMER.... Nur GA macht uns besonders viel Spaß... :) Ist nicht unser "Haupt"-Argument... Aber immerhin EIN Argument...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben