• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Helfen-Button

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich weiß, wir sind nicht bei FoE.
Trotzdem würde ich mir sehr einen Helfen-Button wünschen. Vielleicht auf der Weltkarte, man könnte ja bei jedem Nachbarn drei Minibuttons hinbasteln (Geld, Baumeister,Kultur zufällig).
Warum? Weil das Besuchen der Nachbarn bei mehr als 5-10 Nachbarn ewig dauert. Ich arbeite tagsüber mit einem 2 Jahre alten Laptop, heut morgen gestoppt - 4 Nachbarn = 3 Minuten, danach ist erstmal der Flash gestorben. Heut mittag - 6-7 Nachbarn in 4 min, danach? genau, richtig geraten, Flash mal wieder tot.
Abends an einem PC (etwas besser ausgestattet) geht es zwar flotter, aber auch dort säuft der Flash regelmäßig ab. Mit jedem weiteren Nachbarnbesuch wird´s lahmer und lahmer, die Städte laden erst nur halb und dann erst ganz, auf der Karte entstehen schwarze Bereiche, manche Nachbarn sind zwischendurch ein leerer Fleck und dann doch wieder da uswusf. Anscheinend frisst der Wechsel zwischen Städten und Karten unglaublich Speicher oder Cache oder Leistung oder was auch immer, ich weiß es nicht, aber allemal viel zu viel für ein sehr statisches Spiel (zum Vergleich: Skyrim läuft auf meinem PC einwandfrei, so mies ist die HW nicht).
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich die einzige mit diesen Problemen bin und bei allen anderen alles zügig ohne Abstürze läuft...

Ergänzung: dritter Versuch nach einem Neustart, 27 Nachbarn in knapp über 7 min, auch hier - die ersten gehen zügig, bei den letzten glaubt man schon an einen Absturz, weil es ewig dauert, bis die Stadt lädt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noctem

Met & Ambrosia
würde schon reichen wenn man einen Helfen Button hat und dort alle Nachbarn per Schaltwippe durchwählen kann... ohne auf die Weltkarte zu müssen (spart die Hälfte der Ladezeit)...
 

Noctem

Met & Ambrosia
helfen klicken kann man selbst... finde ich persönlich auch besser da ich zB immer an Hand der Siedlung entscheide was ich dort anklicke... über die Wippe würde man halt einfach nur die Siedlungen der Nachbarn durchklicken können, ohne die Weltkarte mitnehmen zu müssen, was Ladezeiten/Traffic spart und eventuell auch den Flashplayer schont.
 

DeletedUser191

ich finde einen helfen button dämlich nichts für ungut das scheint eine gute idee zu sein aber ich fände es nervig /schade wenn nimand mehr vorbei schaut weil sich das mit einem klick auch machen läst. Desweiteren weiß ich von mir selbst das ich dann nie wieder irgentwo vorbei schauen würde sondern nur alles mal anklick um geld zu farmen . Ich möchte nicht als weitere einnahme quelle für geld gesehen werde sondern weiter hin ein mitspieler bleiben .Das was du mit der map angesprochen hast finde ich seltsam ich spiele elvanar auf einem laptop der skyrim mit max 3 fps laufen lässt und ich hatte noch nie annäherd solche problem geschweige den crashes.
 

DeletedUser

Ich fände es praktisch, wenn man Nachbarn ohne den Umweg über die Landkarte wechseln könnte.

Zum Beispiel rund um das Profilbild sechs Pfeile und wenn man auf einen davon klickt kommt man auf den nächsten Nachbarn in entsprechender Richtung.
Damit ginge das Helfen auch schon erheblich schneller und man würde trotzdem alle Städte weiterhin besuchen.
 

DeletedUser

<--- ist auch d a g e g e n :rolleyes: Werdet ihr wohl brav die schönen Städte besuchen ... :p
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
helfen klicken kann man selbst... finde ich persönlich auch besser da ich zB immer an Hand der Siedlung entscheide was ich dort anklicke... über die Wippe würde man halt einfach nur die Siedlungen der Nachbarn durchklicken können, ohne die Weltkarte mitnehmen zu müssen, was Ladezeiten/Traffic spart und eventuell auch den Flashplayer schont.

Ich fände es praktisch, wenn man Nachbarn ohne den Umweg über die Landkarte wechseln könnte.

Zum Beispiel rund um das Profilbild sechs Pfeile und wenn man auf einen davon klickt kommt man auf den nächsten Nachbarn in entsprechender Richtung.
Damit ginge das Helfen auch schon erheblich schneller und man würde trotzdem alle Städte weiterhin besuchen.

Das passt schon eher.

Sonst machen die Stadtnamen "Schlange", "Kultur" oder "Hauptgebäude" gar keinen Sinn mehr.
 

DeletedUser33

Ich bin für den Helfen Button, auf wenn ich damit ziemlich alleine bin. :p:D
 

DeletedUser

Da ich nur einen aktiven Nachbarn habe (und bei dem bin ich mir gerade auch nicht mehr sicher), fände ich den Button auch toll. Denn mehr als eine Einnahmequelle sind meine anderen Nachbarn nicht :( Da brauche ich mir auch nicht jeden Tag die Stadt anschauen, die nur aus 5-10 Gebäuden besteht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben