• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Heutiges Update

Saritana

Starke Birke
Kann mir vlt. einer sagen was genau da heute geändert wurde? Angekündigt wurde zumindest nichts, bzw. das angekündigte Update kommt ja erst am kommenden Montag. Ist langsam schon etwas unübersichtlich was da so gebastelt wird, wär toll wenn jemand da Licht ins Dunkel bringen könnte. Danke schon mal ;)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
ich denke, das war mal wieder irgendein hotfix. Es gibt offensichtlich keine Meldung speziell für diese, so dass die meldung für updates genutzt wird.
 

Saritana

Starke Birke
Ist nur verwunderlich, das nächste Update steht ja schon an, wurde ja auch zeitig angekündigt....also muss ja schon was akutes zu beheben gegeben haben wenn das vorgezogen wird
 

Saritana

Starke Birke
Umso interessanter wär zu erfahren was da so fix gemacht wurde, seit der letzten "Verbesserung" der Truppenwerte, schauen da bestimmt einige etwas genauer hin ;)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Aber dann wäre doch die ganze Überraschung weg :O

Nee, hast ja Recht, ich glaube nur nicht, dass was kommt :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gab einen kleinen Hotfix der mit den Problemen der Ausschüttung der Turnierbelohnungen zusammen hängt.
 

Saritana

Starke Birke
1621078197783.png

scheint ja nicht ganz geklappt zu haben ^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das wird sich dann heute Abend zeigen. Es steht ja, dass es eventuell passieren kann, nicht, dass es muss.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Bei mir ist es bereits häufiger vorgekommen, dass die Belohnungen per popup beim einloggen angezeigt werden, dann aber nicht im Einzahlungsfenster erscheinen. Also, wenn ich in Wunder einzahle und war aus den Segen heraus, sind diese offenbar dann nicht präsent. ERst, wenn ich aus den vorher bereits vorhandenen Segen was gezahlt habe, poppen diese zusätzlichen turniersegen plötzlich auf. Ist mir dadurch schon mehrfach passiert, dass ich genau auf den falschen Segen geklickt habe, dadurch die Einzahlung vermasselt und nicht mehr nachvollziehen konnte, welcher Segen nun tatsächlich von mir eingezahlt wurde.

Blöde gelaufen dann.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich muss auch immer wieder die neuen Segen erst einmal angeschaut haben, bevor sie in einem Wunder verfügbar sind. Das ist lästig und ich erschrecke mich jedes Mal weil ich denke, sie wären nicht angekommen.
 
Oben