• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Hilfe bei Wunderausbau

Hallo liebe Mitspieler,

Bestimmt ist dies keine neue Idee oder vorschlag, hab dazu aber nichts aktuelles im Forum gefunden. Mein Problem, ich erhalte regelmäßig von den PC Spielern in meiner Gemeinschaft WP Unterstützung bei meinen Wundern. Leider kann ich mich als App Spieler nie dafür revanchieren.
Es sollte doch technisch möglich sein diese Funktion auch App Spielern zugänglich zu machen.

Was haltet ihr davon?
 

Boteen

Saisonale Gestalt
Danke, ich wollte auch schon diese Idee einreichen, denke aber auch das dies nicht neu ist..
Da Wunderketten bei vielen Gemeinschaften ein beliebtes Mittel geworden sind, ist es nach dem zur Freude ganz vieler auch auf Apps die Nachrichtenfunktion zur stehen, der am meisten geäußerte Wunsch, sowohl bei App als auchPC Spielern, das auch App Spieler Wissenpunkte in Antike Wunder anderer Spieler stecken können, und sich damit an Wunderketten beteiligen können.. Ich bin mir sicher das dies auf der Wunschliste vieler ganz oben steht... ;)
 

DeletedUser21402

Da geb ich euch recht! Mir fehlt unter anderem auch die Übersicht im Forschungszweig, wer was gespendet hat und der Schnellzugriff auf den Spieler!
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Der Wunsch der Wunderunterstützung in der App ist uns bereits bekannt, wir verschieben daher ins Archiv.
 
Oben