• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Hilfe für Orks gesucht

DeletedUser7177

Moin,
bin bei Orks bzw. kurz davor. So wie ich auf Welt 1 gebaut haben, dauert das ewig. Habe da 17x Pilze. 2x Sammelpunkt und 3x Brutstätte. Sieht im Moment echt Schotter aus. Bis ich Portal 2 hatte ist sehr viel Zeit den Bach runter.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
25 Pilzfarmen und 3 x Sammelpunkt wären besser - ich hatte aber nur 2 Brutstätten (hab aber auch auf der Karte noch keine zum Verhandeln gebraucht). Am besten nach Erforschung des Sammelpunktes einen (mehrwöchigen) Forschungsstopp machen und erstmal nur Noppen- und Psychopilze produzieren, bis du alle Pilzfarmen auf Stufe 4 gelevelt hast (vorher noch Portal auf 3 bringen), dabei hab ich jeden Tag jeweils 1 Farm in einem Zug von 1 auf 4 gelevelt. Fürs erste reichen 2 Sammelpunkte, den 3. hinzufügen, wenn dir genügend Psychopilze übrig bleiben. Nebenbei kannst du in 2-4 Farmen ein paar Kraft- und Weisheitspilze machen, damit sind die Sammelpunkte durch die Nebenbeiproduktion von Waffen usw. auch besser ausgelastet. Wenn die Pilzfarmen aufgerüstet sind, kannst du auch die Sammelpunkte hochleveln, das verkürzt die Produktionszeiten, es bleibt aber bei der gleichen Produktionsmenge. Erst dann wird weiter geforscht und braucht immer noch viel Zeit, bis die Güter für die nächste Forschung gesammelt sind - insgesamt war ich so nach gut 10 Wochen mit den Orks durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben