• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hilfe

DeletedUser1650

Hallo liebe Mitspieler,

nachdem ich nun endlich dieses Forum gefunden - allerdings noch nicht durchblickt oder gar verstanden habe - möchte ich einfach mal meinen Frust loswerden.
In der Welt 3 komme ich seit längerer Zeit nicht über die Weltkugel direkt auf die Weltkarte ich muss zig Umwege gehen um überhaupt dort tätig zu werden und dabei hängt sich das Spiel immer wieder auf, was nachweislich nicht an meinem Rechner liegt. Der Support verweist auf ein neues Update das angekündigt ist.
Ich verstehe einfach nicht, warum dieses Update nicht kurzfristig eingespielt werden kann, schliesslich gibt es doch hier auch zahlende Mitglieder, die ein Anrecht auf ein problemlos zu bestreitendes Spiel haben.

Zu allem Überfluss wurde ich nun aus mir völlig unverständlichen Gründen, von wem auch immer zum Erzmagieer in der Gruppe, der ich mich ganz neu angeschlossen hatte - wie komme ich aus diesem Posten raus ? Was muss ich da tun ? Und wer bestimmt, wer Anführer einer Gruppe wird ?

Ich überlege ernsthaft, ob ich mir nicht ein neues, funktionierendes und durchstrukturiertes Spiel suche, bei dem ich auch gerne bereit bin Echtgeld einzusetzen.

Liebe Grüsse
ein total frustriertes Elfchen
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
In Bezug auf Erzmagier gibt es zwei Möglichkeiten ...
entweder der Leiter der Gruppe gibt allen dieses Recht ... dann wären alle Erzmagier ...
oder er hat sich verklickt bzw. will die Gilde verlassen und hat dem nächstbesten die Rechte eingeräumt .... oder was auch immer.
Aber wenn du Erzmagier bist, kannst du auch jeden anderen zum Erzmagier machen bzw. deine Stellung wieder ändern. Du hast ja nun die Rechte dazu.
 

Deleted User - 149950

Erzmagier kann immer nur einer sein. :) Aber du kannst den Posten trotzdem jederzeit abgeben, indem du in der Mitgliederübersicht einfach jemand anderen auswählst. Vorher informieren wäre nett. ;)

Deine anderen Probleme haben sich hoffentlich inzwischen erledigt, oder?
 

DeletedUser1650

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt auf eure Antworten antworte - vielen Dank dafür.
Die Angelegenheit konnte zwischenzeitlich geklärt werden. Es wollte keiner aus der Gruppe Erzmagier werden. Da aber die Gruppe sehr aktiv war und auch immer noch ist, habe ich mir Rat bei den Mitspielern geholt, die schon länger spielen und sie als Grossmagier eingesetzt - es klappt super und das Spiel macht gemeinsam sehr viel Spass.
LG OpusElfchen
 

DeletedUser

hallo Mitstreiter von Elvenar, bin auch neu im Spiel und möchte mein bestes geben.
hab vom Oster-Event gehört und würde gerne mitmachen finde nur keinen Anfang
kann mir jemand einen tipp geben was ich mit dem Zitat anstellen soll
 

DeletedUser

DANKE PEPPINA HAB MAL EIN BISSCHEN GELESEN ABER ALLES WAS ICH BIS JETZT WEISS IST...
AM ANFANG IST DER ANFANG ---DANN DIESES ZITAT MIT DEN SCHRITTEN
WOHIN FÜHRT DAS ? WENN ICH NUR EINEN ANFANG HÄTTE ALLES ANDERE ERGIBT SICH DANN VON SELBST
ALSO DENK ICH MAL
 

DeletedUser

Da es sich um ein Forenevent handelt, solltest du vielleicht nach einem Anfang des Forums suchen. ;)
 
Oben