• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hinweis beim Abbrechen des Baus der Magischen Akademie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Beim Abbrechen des Ausbaus von Gebäuden erhält man im Normalfall seine eingesetzten Ressourcen vollumfänglich zurück. Nicht so bei der Magischen Akademie. Ein Hinweis an dieser Stelle wäre daher nicht schlecht. Gilt natürlich auch für etwaige weitere Gebäude auf die das zutreffen sollte.

Grüße, Tom
 

DeletedUser

Die Akademie lässt sich gar nicht abreißen... außerdem was läge an den paar Krümeln Gold und Vorräte..
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
ER meint den Ausbau.

Nur sollte man sich das vorher überlegen wenn man Dias ausgeben tun will ob man das wirklich will tun.
 

DeletedUser

Verstehe beide Kommentare nicht. Ich bin Spiel-Anfänger, klärt mich doch bitte auf: Warum denn Dias?

Und es geht nicht insbesondere um Gold und Vorräte, sondern um das Spielerlebnis. Wenn man gewisse Dinge voraussetzt und diese sich dann nicht bewahrheiten, ist das erstmal eine unschöne Überraschung. Und wie oben geschrieben, für alle weiteren Gebäude, die das betrifft fände ich einen entsprechenden Hinweis ebenso ratsam.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Bei der Magischen Akademie kann man nur bei den Stufen welche mit Münzen / Vorräten upgegratet werden den Ausbau abbrechen, und man bekommt diese auch wieder. Alles was mit Diamanten upgegratet wird dauert 10 Sekunden und kann man nicht abbrechen.

Außerdem erscheinen immer die Warnfenster ob man das wirklich möchte.
 

DeletedUser

Das Abbrechen muss in der Tat nochmal bestätigt werden. Aber es steht dort kein Text, dass die Ressourcen nicht erstattet werden.