• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hobbyraum

Frodo 100

Pflänzchen
Was macht eigentlich der Hobbyraum? Angeblich wird die Ressourcenproduktion beschleunigt. Bei z.B. Spaßseife um +80% Eine 3-Stunden-Produktion sollte dann nur ca. 40 Minuten dauern - oder? Aber es geschieht praktisch nichts. Die Produktion dauert weterhin 180 Minuten. Oder bedeutet "ich werde sehen, was ich tun kann", daß die Beschleunigung dann zufällig passiert weil "er dann leider doch nichts tun konnte"?
 

Sumpf-Roeschen

Starke Birke
erstmal für alle Fremdleser. Hier der Hobbyraum :
1689141384243.png

Da steht wirklich ""Beschleunigen"".

@Frodo100
Das könnte eine schlechte Übersetzung sein.
Tatsächlich bleibt die Zeit die gleiche. Es wird nur mehr Bumms pro Abholung.
Bei Spaßseife statt 700% . Bekommt man 780%
Bei Orks statt 100%. Bekommt man 120%.
Bei meinem Werkzeug statt 290%. Dann 310%.
usw.
 

Gelöschtes Mitglied 29006

erstmal für alle Fremdleser. Hier der Hobbyraum :
Anhang 37457 ansehen
Da steht wirklich ""Beschleunigen"".

@Frodo100
Das könnte eine schlechte Übersetzung sein.
Tatsächlich bleibt die Zeit die gleiche. Es wird nur mehr Bumms pro Abholung.
Bei Spaßseife statt 700% . Bekommt man 780%
Bei Orks statt 100%. Bekommt man 120%.
Bei meinem Werkzeug statt 290%. Dann 310%.
usw.

Hallo Frodo, der Hobbyraum wirkt wie ein Zauberspruch der "Fabelhaften Fabrikation". Standardmäßig ist das Menü auf Münzen eingestellt. Du kannst aber jede andere Produktion auch pimpen. Woran es auch immer grad mangelt.

Wichtig: Erst das Gut einstellen, was du fördern willst. Dann kannst du bis zu vier Videos laufen lassen. Dadurch bestimmst du die Laufzeit der Förderung. Ich pimpe regelmäßig Unurium, Göttliche Saat oder Mana. Ich gucke immer alle vier Videos auf einmal an, danach habe ich für einen Tag Ruhe.
 
Oben