• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hobbyraum

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
@HerrderWelten - moin, hierzu findet sich unter "fragen-und-hilfe" auf Discord folgender Beitrag ...
Hobbyraum heute vormittag verschwunden,
grumpy01 OP — heute um 11:46 Uhr

heute früh hatte ich noch den hobbyraum und auch die Werbung im Forschungsbaum wofür man 3 WP bekam- nun ist beides verschwunden- Fehler, oder Absicht?
..., der wie folgt beantwortet wurde.
Maxiat - Mod DE — heute um 12:08 Uhr
Bitte wartet ab, heute wird die neue Testphase aufgespielt, dies geschieht untertags und für alle, also sollte sich heute wieder klären.
 

Neris

In einem Kokon
heute soll eine neue Testphase "mi Laufe des Tages" aufgespielt werden:
damit dann alle u.a. den Hobbyraum bekommen

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/neues-vom-discord-server.27527/post-464845

ich warte auch drauf

ach ja auf Beta hatte ich gestern folgende Meldung, da hab ich auch erst in der letzten Phase die Werbung bekommen:

Screenshot_177.png
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Mein Hobbyraum ist in allen Städten unverändert. Vorhanden.
Edit: Falsch, in einer Stadt habe ich den alten, in anderen Städten den neuen

Neu:
1704978155192.png


Alt:
1704978246205.png
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
also bei mir hat ein Account noch die alten Werte vom Hobby-Raum mit 20% und 80% Bonus und ich selbst habe den verstümmelten Hobbyraum mit 10% und 40% und die Accounts ohne Hobby-Raum haben den auch ... bis auf einer, der hat gar nichts von beidem .... wo ich mich wieder frage, ob man es noch schlechter machen kann?
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Ich würde nun vermuten: Es ist bei mir in allen Städten der selbe Hobbyraum (alt)
Nur: Die Boni Orks, Mana und Saat werden vermutlich erst nach Ausbau des Baumeisters durch Dias freigeschaltet.
Möglicherweise wird der Platz unten rechts bei Ausbau auf Stufe 5 auch noch gefüllt. Nur mit was?
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Ich hab auch noch den Premium Account. Aber der Tag geht ja noch 3 Stunden und 20 Minuten
 

Gelöschtes Mitglied 25238

0.13 Uhr - Immernoch kein Hobbyraum vorhanden. Genau das ist Elvenar! Vielleicht wurde aber auch der 11.1.2025 gemeint. Würde mich nicht wundern vor lauter Warterei im Spiel. Aber wenns eh weniger gibt wie früher lohnt der sich wahrscheinlich nicht. Auf die 0,00001 % wo man bekommt wird man auch weiterhin verzichten können. Sollen andere Werbung schauen und Elvenar finanzieren
 

Neris

In einem Kokon
die kam aber erstmalig, ich bin allerdings ein Nachzügler, ich hab die Werbung erst in der 2. Phase bekommen: ist also noch nicht so lange her

dafür hab ich auf DE noch immer keine...
ob das im Laufe des 12.1. noch was wird? :cool:
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Für uns gilt vielleicht Beitrag 23 vom Forum:

 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Interessant, jetzt werden Beiträge rausgekramt, die 7 Jahre alt sind. Elvenar hat sich weiter entwickelt und somit wurden und werden auch weiterhin alte Entscheidungen auch gerne mal überdacht. :)
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Das verstehe ich bei der ganzen Warterei (und nichts zu spielen) bei Elvenar, dass es 7 Jahre dauert... Komisch ist halt, dass mir mal eine Lüge unterstellt wurde
 
Oben