• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Holz, Seide, Edelstein und Manieren

touchmenot

Saisonale Gestalt
das obige habe ich zu bieten, ebenso jeden tag nachbarschaftshilfe und rat und tat im chat. Als kleiner in dieser Welt bin ich auf der suche nach einer Gemeinschaft wo die Bonuskiste nicht selbstverständliches Geschenk anderer angesehen wird. Ich bin noch knapp unter 1600 Punkten hier aber diese sollten in 2 Wochen auch kein problem sein.
Ich würde gerne vor dem kommenden Event eine gemeinschaft finden denen das gut genug ist. Im Turm spiele ich höchstens zum zweiten Boss.
lg und bitte ingame anschreiben wäre nett.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

das obige habe ich zu bieten, ebenso jeden tag nachbarschaftshilfe und rat und tat im chat. Als kleiner in dieser Welt bin ich auf der suche nach einer Gemeinschaft wo die Bonuskiste nicht selbstverständliches Geschenk anderer angesehen wird. Ich bin noch knapp unter 1600 Punkten hier aber diese sollten in 2 Wochen auch kein problem sein.
Ich würde gerne vor dem kommenden Event eine gemeinschaft finden denen das gut genug ist. Im Turm spiele ich höchstens zum zweiten Boss.
lg und bitte ingame anschreiben wäre nett.

Hallo @touchmenot

wir haben noch ein Plätzchen für dich.

10 Turniertruhen und Silber im Turm sind unsere Standards.

Unsere Gemeinschaft: Im Zwielicht Arendylls.

Brauchst bloß reinschneien, die Tür ist auf. ;)

Gruß Alidona
 
Oben