• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet HTML5 Probleme

Lady66

Erforscher von Wundern
Hallo liebe Königinnen und Könige

ich habe seit ich auf HATML5 umgestiegen bin Probleme, das spiel ist langsam,es ruckelt, die ernte ist erschwert, beim Flash hatte ich diese Probleme auch zeitweise, ich bin echt genervt

Mit jeder neuen Zusatzfunktion, Events usw wird es schlimmer, Browser wechsel nutzt nix, hat das noch wer, oder hat jemand nen Tipp oder ne Lösung des Problems?
 

black-night

Schüler der Feen
Ein 64Bit Windows mit mindesten 8GB Ram und einer Mittelklasse Grafikkarte sollten ausreichen, damit man flüssig spielen kann. Bei Laptops ist meist die schlechte integrierte Grafikkarte schuld.
Alternativ läuft auf dem iPad die App auch sehr flüssig.
 

Lady66

Erforscher von Wundern
danke dir, ich spiele am PC, Anforderungen werden erfüllt, evtl Tipps was ich versuchen kann damit es besser wird

ich leere immer alles, jeden tag, das kann es nicht sein^^
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
bitte jetzt nicht in die Luft gehen: Hast du schon mal einen Neustart über das Startmenü ausgelöst?

Manchmal warten da noch Updates auf die Installation und in der Zwischenzeit verhält sich der PC komisch...
 

Lady66

Erforscher von Wundern
beim mir werden Updates automatisch gemacht und neu starten mach mach ich ja jeden Tag :)

warum sollte ich in die luft gehen, oftmals sind es sachen an die man so gar nicht denkt ;)

ich hab jetzt einiges deinstalliert in der Hoffnung es wird besser, nada :(
 

Shakuru

Blüte
Guck dir mal an wieviel Speicher (RAM) der Browser braucht wenn Elvenar langsam ist. Wenn es > 2GB sind: Seite neu Laden, dann gehts wieder für ne Weile. Gerade NBH (polieren) ist extrem speicher-fressend (weil die ganze Stadt geladen wird).
 

DeletedUser7917

Es liegt gar nicht mal unbedingt am Arbeitsspeicher sondern am Speicher der Grafikkarte. Elvenar ist ein grafisch sehr anspruchsvolles Spiel und verlangt der Grafikkarte alles ab, da können kleinere (besonders Onboardgrafik) schnell mal in die knie gehen.
 
Oben