• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Hu , hu da bin ich

DeletedUser180

Nach einigen ziel und planlosen Runden durchs Forum habe ich es endlich geschafft ,
meinen Account frei zu schalten und grüße euch alle ganz lieb .
Freue mich auf eine lange und lustige Spielzeit mit euch . Laßt mal was von euch hören und genießt das traumhafte Wetter .
LG Eurenica
 

DeletedUser

Willkommen Eurenica!

Das Forum freizuschalten ist irgendwie kompliziert, ich frage mich, ob das so sein muss. Jedenfalls hast Du's geschafft :)

Wie soll ich denn das Wetter genießen, da muss ich ständig vor die Tür und kann kein Elvenar zocken ...

Liebe Grüße
Isi
 

DeletedUser180

Hallo Isi ,
danke für dein Willkommen und ja es war kompliziert , für mich . Liegt aber wohl mehr daran , das ich nicht so fit am PC bin .
Auch heute wieder allen die Zeit haben , genießt den Tag .
LG Eurenica
 

DeletedUser180

Danke ping , denke schon das wir eine gute Zeit miteinander verbringen werden . Noch ist es allerdings sehr ruhig in meiner Nachbarschaft , aber ich bin guter Dinge und warte was da noch so alles kommt .
 

DeletedUser47

Hey, hallo Eurenica, :)
willkommen auf ELVENAR
hab Spass und Freude am Game und mit uns,
auf gutes ZusammenSpiel :D
 

DeletedUser180

Danke an alle ,
und juhu noch ein Schlumpf , obwohl eigentlich bin ich keiner . Auch wenn das jemand glaubt nur weil ich blau bin .
 

DeletedUser47

... lachen muss, die Nase ist jedenfalls schon mal keine SchlupfNase :rolleyes:
 
Oben