• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Huhhu

DeletedUser1628

Hallo mein Name ist Marion und habe drei Kinder verheiratet bin ich auch. mein Alter ist 48.
Habe angefangen Elvenar zu spielen um ein spiel mit mein Kindern zusammen zuspielen ....... sie haben leider nicht so viel Geduld, grins
spielen tue ich auf zwei Welten einmal Elfe und Mensch, ich spiele schon ca. ein Jahr

Lg
 

Deleted User - 149950

Hallo Phluka,

schade, dass die Kinder nicht so viel Geduld hatten, aber das ist bei meinen auch so. Die spielen lieber Spiele mit Action und Rumgeballer. :eek::rolleyes:
Aber ich freue mich, dass du dem Spiel erhalten geblieben bist und nach einem Jahr auch den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.:)

Hier findest du den Frage und Antworten-Bereich, falls du mal Hilfe brauchst, aber bei einer bisherigen Spielzeit von einem Jahr wird es wahrscheinlich nicht mehr notwendig sein.;)
Und Gilden wirst du bestimmt schon haben, aber vielleicht magst du uns ja noch verraten, auf welchen Welten wir dich antreffen können?

LG
Melios
 

DeletedUser47

Hey hallo Phluka, :)
herzlich Willkommen hier auf ELVENAR
und nun auch im FORUM ;)

hab Freude und Spass am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse ... Amorya
 
Oben